Schlüsselnummer 77

  • Moin,kann in der Suche nichts über die Schlüsselnummer 77 finden.Das Auto wurde Weihnachten 06 angemeldet und ich bekam noch einen Bescheid über 172 Euro.Er hat Euro 2 aber es wird laut Steuerbescheid nur Euro 1 anerkannt.Kann mir bitte jemand sagen was da noch auf mich zu kommen könnte.Womo über 2,8t.2,4l AAB.Schönen Gruß vom Bodensee,Lothar

  • Moin Lothar


    Die T4-Suche nach '77 schlüsselnummer' ergab 8 Treffer :)


    Doch doch, steht genügend drin - einfach nochmal probieren!


    Gruss
    Sequal

  • >Moin,kann in der Suche nichts über die Schlüsselnummer 77 finden.Das Auto wurde Weihnachten 06 angemeldet und ich bekam noch einen Bescheid über 172 Euro.Er hat Euro 2 aber es wird laut Steuerbescheid nur Euro 1 anerkannt.Kann mir bitte jemand sagen was da noch auf mich zu kommen könnte.Womo über 2,8t.2,4l AAB.Schönen Gruß vom Bodensee,Lothar
    Moin,du mußt den Bus ablasten lassen ,unter 2,5t,dann solltest du nach euro2
    besteuert werden .So hab ich das hier im Forum schon gelesen.Autos über 2.5t
    Gesamtgewicht werden nun in der Regel eine Klasse schlechter berechnet....

  • >Moin,kann in der Suche nichts über die Schlüsselnummer 77 finden.Das Auto wurde Weihnachten 06 angemeldet und ich bekam noch einen Bescheid über 172 Euro.Er hat Euro 2 aber es wird laut Steuerbescheid nur Euro 1 anerkannt.Kann mir bitte jemand sagen was da noch auf mich zu kommen könnte.Womo über 2,8t.2,4l AAB.Schönen Gruß vom Bodensee,Lothar
    Hallöchen,
    geh mal auf die Seite : http://www.tuev-nord.de/39477.asp


    Schlüsselnummer 77 ist ne gelbe Plakette
    Gruss Olli