California Freestyle Westfalia Markise

  • Ich bin auf der Suche nach der Montage und Gebrauchsanleitung für
    die Westfalia-Markise, die Serienmäßig an dem Wagen montiert ist.
    Früher konnte man sich auf der Westfalia homepage einen PDF-File runterladen. Dies ist leider nicht mehr möglich. Mir würde ein PDF-File oder eine eingescannte Montageanleitung genügen.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank


    Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • >Ich bin auf der Suche nach der Montage und Gebrauchsanleitung für
    >die Westfalia-Markise, die Serienmäßig an dem Wagen montiert ist.
    >Früher konnte man sich auf der Westfalia homepage einen PDF-File runterladen. Dies ist leider nicht mehr möglich. Mir würde ein PDF-File oder eine eingescannte Montageanleitung genügen.
    >Vielleicht hat jemand einen Tipp?
    >Vielen Dank
    >Michael


    Ich habe dir was geschickt, gruß Lutz

  • >>Ich bin auf der Suche nach der Montage und Gebrauchsanleitung für
    >>die Westfalia-Markise, die Serienmäßig an dem Wagen montiert ist.
    >>Früher konnte man sich auf der Westfalia homepage einen PDF-File runterladen. Dies ist leider nicht mehr möglich. Mir würde ein PDF-File oder eine eingescannte Montageanleitung genügen.
    >>Vielleicht hat jemand einen Tipp?
    >>Vielen Dank
    >>Michael
    >Ich habe dir was geschickt, gruß Lutz


    Hallo Lutz,
    besten Dank!!!

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???