super gau für meinen cali

  • hallo forum,


    heute hab ich von meiner werkstatt die gau nachricht erhalten.
    zkd is hinüber und muss gewechselt werden zudem das getriebe überholt werden.
    mir leckt schon länger das öl, und der 5. gang springt raus.
    alles in allem 1600 euronen.
    ist das aus eurer sicht gerechtfertigt?
    wie gesagt zk runter und neue dichtung rein und getriebe (manuell) raus und überholen. neueer simmering, mitnehmnerscheibe oder so, alles wieder zusammen bauen und abdichten.
    der cali steht so noch sehr gut da. hat halt schon fast 200tkm.
    lohn die reperatur noch ?


    was würde eine verkauf ca bringen.


    gruß, matthias

  • >hallo forum,
    >heute hab ich von meiner werkstatt die gau nachricht erhalten.
    >zkd is hinüber und muss gewechselt werden zudem das getriebe überholt werden.
    >mir leckt schon länger das öl, und der 5. gang springt raus.
    >alles in allem 1600 euronen.
    >ist das aus eurer sicht gerechtfertigt?
    >wie gesagt zk runter und neue dichtung rein und getriebe (manuell) raus und überholen. neueer simmering, mitnehmnerscheibe oder so, alles wieder zusammen bauen und abdichten.
    >der cali steht so noch sehr gut da. hat halt schon fast 200tkm.
    >lohn die reperatur noch ?
    >was würde eine verkauf ca bringen.
    >gruß, matthias


    Hallo,
    die Autos werden nicht Jünger und einen T4 California würde ich nicht Verkaufen, wenn mein Motor mal Platt ist kommt ein neuer rein.
    Ich würde bei Reparaturen nicht immer nach dem billigsten Angeboten schauen, nicht das hinterher noch minderwertige teile verbaut werden.
    Wenn du aus der Dortmunder gegend kommst, hätte ich einen super tip für dich.
    Preise günstig Qualität Top.


    Gruss Gerd

  • >Hallo,
    >die Autos werden nicht Jünger und einen T4 California würde ich nicht Verkaufen, wenn mein Motor mal Platt ist kommt ein neuer rein.
    >Ich würde bei Reparaturen nicht immer nach dem billigsten Angeboten schauen, nicht das hinterher noch minderwertige teile verbaut werden.
    >Wenn du aus der Dortmunder gegend kommst, hätte ich einen super tip für dich.
    >Preise günstig Qualität Top.
    >Gruss Gerd


    Hallo Gerd,


    hab zwar im Augenblick keine Probleme mit meinem CC 1997, aber ich komme aus dem Dortmunder Raum und wäre an der Werkstatt-Adresse sehr interessiert.


    Gruß
    Ulrich