4 Fragen : Relais für SRA, Lackierer&Scheibentöner in HH, P2 auf Xenon umgebaut?

  • Moin liebe Gemeinde,


    nach langer Abwesenheit schreibe ich mal wieder :) und habe Fragen über Fragen.



    1. Wenn ich mich recht erinnere, hatte mein "alter" geklauter T4 ein Relais für die SRA in der Zentralelektrik. Ist dat schon vorgesteckt, da ich SRA nachrüsten wollte?


    2. Ich suche einen Lackierer & Scheibentöner in Hamburg. Wollte meinen technoblauen Atlantis mit TIEFSCHWARZER Folie verdunkeln.
    Zum Lackierer wollte ich meine P2 Scheinwerferblenden & ein P2 Frontgrill zum lackieren abgeben.


    3. Da ich ja jetzt im Keller P2-Halogen-Guckies liegen habe, wollte ich mal fragen, wer schon alles hier aus der Gemeinde seine Halogen-P2 auf X-non umgebaut hat. Gab es Probleme etc?!Habt ihr normale Brenner z.B. D2R oder D1S eingebaut oder einfach nur diese HID Kits eingebaut?


    Wäre super, ihr mir schreiben könntet...auch wenn es viel zu lesen gibt.


    Gruß aus HH
    Benny

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Moin,


    [...]
    >1. Wenn ich mich recht erinnere, hatte mein "alter" geklauter T4 ein Relais für die SRA in der Zentralelektrik. Ist dat schon vorgesteckt, da ich SRA nachrüsten wollte?


    Ich bezweifele, dass VW ein Relais ab Werk verbaut hat, das nicht benötigt wird ;)
    Aber schau doch selbst nach. Das Relais sollte im Steckplatz 7 sitzen; 7 = untere Reihe ganz links.



    zaydo

  • >Aber schau doch selbst nach. Das Relais sollte im Steckplatz 7 sitzen; 7 = untere Reihe ganz links.
    >
    >zaydo


    Dank Dir! Schaue gleich mal nach!


    Gruß aus HH
    Benny

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI