@ Sirkman

  • Tag Sirkman,


    Wie war die Hompage von den Folien die du hast, und welche Farben hast du davon?


    Und hätt vieleicht noch ´n T4 Platz zum Tönen am 24.


    Grüße aus München


    Andi

  • >Tag Sirkman,
    >Wie war die Hompage von den Folien die du hast, und welche Farben hast du davon?
    >Und hätt vieleicht noch ´n T4 Platz zum Tönen am 24.
    >Grüße aus München
    >Andi

  • >Tag Sirkman,
    >Wie war die Hompage von den Folien die du hast, und welche Farben hast du davon?


    Im Prinzip kann ich jede bestellen. Nur an Farbigen ist das immer so die Sache der Nachfrage. Oft passt einfach der Farbton nicht zum Wagen. Schwarze Folien sind da sehr neutral. Ich kann mir von einem Partner aber was von der Rolle abwickeln lassen, so muß ich nicht die ganze Rolle nehmen und habe dann nicht Jahre lang totes Kapital herumliegen.
    Ist halt ein Vorteil wenn man zu einer Folientechnik Gruppe gehört.


    >Und hätt vieleicht noch ´n T4 Platz zum Tönen am 24.


    Hatte ich gar nicht gelesen. Naja es wird wohl eng, aber sehen wir mal. Wenn die anderen mit anpacken, wie Scheiben reinigen, dann könnte es wohl passen. Zur Not müssen wir noch einen Ausweichort für Sonntag finden. Sollten noch weitere Interessenten sein kann ich mir auch Verstärkung organisieren. Hätten dann Kapazität von 8 bis 10 Bussen.


    >Grüße aus München
    >Andi


    Grüße aus Aachen
    Sirkman


    SL LLUMAR

  • ich finde den Hinweis auf die Kartbahn nicht mehr. War irgendwo im Münchner Norden.
    Bitte nochmal hier reinschreiben, es gibt einige Interessenten, die einfach nur so kommen würden.


    Gruss Christoph