@ sirkman

  • Hi,
    kannst Du in 2 T4's Folien einkleben die die gleiche Tönung haben wie die original Tönung? d.h ich habe einen MV Atlantis mit org. Tönung. Meine anderen T4 sind klar und sollten auch genau diesen "Look" bekommen.
    Wenn ja, sag bitte an wie teuer. Es ist ein MV+ und ein Trapo mit langem
    Radstand.
    Danke im voraus,
    let's go
    ktm-duke

  • >Hi,
    >kannst Du in 2 T4's Folien einkleben die die gleiche Tönung haben wie die original Tönung? d.h ich habe einen MV Atlantis mit org. Tönung. Meine anderen T4 sind klar und sollten auch genau diesen "Look" bekommen.
    >Wenn ja, sag bitte an wie teuer. Es ist ein MV+ und ein Trapo mit langem
    >Radstand.
    >Danke im voraus,
    >let's go
    >ktm-duke


    Hi KTM Duke,


    ich prügele auch eine KTM LC4 Competion von 95. Muß mein Moped mal wieder anwerfen sonst rostet man ja selbst noch ein, aber bei dem Wetter!


    Zu Deiner Frage:
    Ich arbeite mit Folien von SL llumar. Marktführer in Europa. Auch im Internet zu finden unter www.sl-llumar.de
    Sl llumar bietet ein Folie mit dem Namen CLASSIC GREEN an die recht genau den orginalen dunklen Grünton von VW, wie halt im Atlantis, trifft. Sie ist extra ins Programm gekommen um genau solche Nachfragen wie Deine abdecken zu können. Sollte schon eine leichte orginale Tönung vorhanden sein wird der Farbton ein klein wenig dunkler erscheinen. Aber nur im direkten Vergleich zu sehen sein.
    Preis: natürlich wie der im FAQ, also 205,- EURO. Radstand ist egal.
    Du kommst doch aus Köln oder Umgebung? Da kann ich auch ohne Mehrkosten zu Dir vor Ort kommen. Aber ich brauche da eine Werkstatt die mind. 10°C besser 15°C hat, und mir erlaubt um den Bus mit geöffneter Heckklappe zu arbeiten. Strom sollte vorhanden sein. Wenn nicht kann ich ein Stromgerät besorgen.
    Termin können wir kurzfristig machen. Allerdings muß ich nach Auftragsbestätigung erst die Folie bestellen. Dauert aber oft nur einen Werktag. Erfolgt per UPS.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sirkman


    Sirko Horlitz


    HORLITZ Folientechnik


    Hauptstr. 53a
    52477 Alsdorf


    Tel.: 02404-556694 oder
    mobil: 0172-3266540 (tagsüber)
    Fax: 02404-556695


    sirko.horlitz@gmx.de


    SL llumar