MFA

  • Hallo!
    Ich habe vor dem Kennenlernen dieses spitzenmäßigen Forums meinen T5 bestellt. Ich kann nur hoffen, dass meiner einigermaßen funktionstüchtig und "dicht" sein wird. Da sich der Liefertermin wohl bis Mai hinziehen wird, will ich auf jeden Fall das bestellte Navisystem (lt.Forum veraltet) abbestellen und statt dessen ein Delta mit Soundsystem und DVE nehmen und dann gegen ein DVD-Navisystem austauschen. Nun einige Fragen eines Unwissenden: 1. Funktioniert das Soundsystem, DVE und Freisprecheinrichtung noch? 2. Anzeige von Navi-Hinweisen und Radiosender in MFA?
    Danke im Voraus für die Antworten.

  • Hi,


    du schreibst du tauscht es gegen ein DVD-Navi. Dies ist so nicht ganz richtig. Dein Delta_Radio mit Soundanlage und DVE bleiben ja voll erhalten und funktionstüchtig. Ich habe dich so verstnden, dass Du ein extra-DVD-Navi einbaust mit externem Farbmonitor.


    Bei dieser Variante hast Du aber im MFA keine Preilansicht. Di liefert Dir dein extra Monitor.



    >Hallo!
    >Ich habe vor dem Kennenlernen dieses spitzenmäßigen Forums meinen T5 bestellt. Ich kann nur hoffen, dass meiner einigermaßen funktionstüchtig und "dicht" sein wird. Da sich der Liefertermin wohl bis Mai hinziehen wird, will ich auf jeden Fall das bestellte Navisystem (lt.Forum veraltet) abbestellen und statt dessen ein Delta mit Soundsystem und DVE nehmen und dann gegen ein DVD-Navisystem austauschen. Nun einige Fragen eines Unwissenden: 1. Funktioniert das Soundsystem, DVE und Freisprecheinrichtung noch? 2. Anzeige von Navi-Hinweisen und Radiosender in MFA?
    >Danke im Voraus für die Antworten.






    Bilder und Infos zum T5

  • >Hi,
    >du schreibst du tauscht es gegen ein DVD-Navi. Dies ist so nicht ganz richtig. Dein Delta_Radio mit Soundanlage und DVE bleiben ja voll erhalten und funktionstüchtig. Ich habe dich so verstnden, dass Du ein extra-DVD-Navi einbaust mit externem Farbmonitor.
    >Bei dieser Variante hast Du aber im MFA keine Preilansicht. Di liefert Dir dein extra Monitor.
    >