... diese kleinen Lampen...

  • Hallo zusammen!


    ... dort neben dem Lichtschalter. Gleich an den Symbolen für Nebellampen und Nebelschlußlicht. (ganz klein und fast nicht zu sehen)


    Gehen die bei einem von Euch?


    Meine tun's nicht...


    <i>Stefan</i>

  • Hallo Stefan,
    Ich habe von RalphCC ne PDF Umbauanleitung (175kb), alles genauestens beschrieben.
    Entweder lässt Du sie Dir von ihm schicken, oder Du schickst mir Deine Adresse und ich schicke sie Dir, Ralphs Einverständnis vorausgesetzt, rüber.
    Irgendwo im Archiv hat er auch den Link dazu abgelegt, ist noch nichtmal sooo lange her, hab ihn leider nicht parrat.
    Gruß Georg

  • ...die für die Nebelscheinwerfer leuchtet, wenn NS an. Für die Nebel-Schlußleuchte leuchtet neben dem Schalter nix, das Symbol leuchtet in der Tachoeinheit auf, wenn Nebelschlußleuchte eingeschaltet.
    Gruß Christoph

  • >Hallo zusammen!
    >... dort neben dem Lichtschalter. Gleich an den Symbolen für Nebellampen und Nebelschlußlicht. (ganz klein und fast nicht zu sehen)
    >Gehen die bei einem von Euch?
    >Meine tun's nicht...
    ><i>Stefan</i>


    Hallo Stefan,


    meine funzen beide tadellos. Scheint wohl ein Glückszustand zu sein oder wie darf ich das evtl. verstehen.


    Ciao Olaf

  • >Hallo zusammen!
    >... dort neben dem Lichtschalter. Gleich an den Symbolen für Nebellampen und Nebelschlußlicht. (ganz klein und fast nicht zu sehen)
    >Gehen die bei einem von Euch?
    >Meine tun's nicht...
    ><i>Stefan</i>


    Hallo Stefan,


    es gibt recht viele (eigentlich alle die ich kenne) Lichtschalter, bei denen diese Funktion aus Spargründen wegrationalisiert wurde.


    Hier der Link zum Posting "Nachrüsten der LED´s"


    http://www.f8.parsimony.net/forum11736/messages/72124.htm



    Gruß,
    RalphCC

  • >Hallo Stefan,
    >Ich habe von RalphCC ne PDF Umbauanleitung (175kb), alles genauestens beschrieben.
    >Entweder lässt Du sie Dir von ihm schicken, oder Du schickst mir Deine Adresse und ich schicke sie Dir, Ralphs Einverständnis vorausgesetzt, rüber.
    >Irgendwo im Archiv hat er auch den Link dazu abgelegt, ist noch nichtmal sooo lange her, hab ihn leider nicht parrat.
    >Gruß Georg


    Hallo Georg,


    habe überhaupt nix dagegen. Habe den Link aber gerade gepostet.


    Eigentlich sollten die Einbauanleitung(en) in der FAQ stehen. Stand auch schon mal, bloß wo sind die Links geblieben?


    Des weitern fehlt Motorhaubenlift und die Teilenummern der Mittelkonsole
    (gab´s Probleme mit Einträgen eines diversen Katalogs?)


    Gruß, RalphCC