D A N K E an alle T4ler!

  • Hallo,


    ich komme gerade von der Probefahrt Transit und T4: T4 rules!


    Ich habe mich also endlich entschieden und bin nächste Woche stolzer Besitzer des ’95 er 1,9D T4 der dann in ein Womo umgebaut wird.
    Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Tagen Tipps und Ratschläge gegeben haben, ohne die ich recht ratlos gewesen wäre. Und ein generelles Lob an diese Forum: super aktiv, kompetent, nett und fair. Im WWW gibt es sicher nichts vergleichbares.


    Bestimmt werde ich mich in der nächsten Zeit noch häufig melden - freu mich drauf.


    Bis dann


    UliX

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • >Hallo,
    >ich komme gerade von der Probefahrt Transit und T4: T4 rules!
    >Ich habe mich also endlich entschieden und bin nächste Woche stolzer Besitzer des ’95 er 1,9D T4 der dann in ein Womo umgebaut wird.
    >Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Tagen Tipps und Ratschläge gegeben haben, ohne die ich recht ratlos gewesen wäre. Und ein generelles Lob an diese Forum: super aktiv, kompetent, nett und fair. Im WWW gibt es sicher nichts vergleichbares.
    >Bestimmt werde ich mich in der nächsten Zeit noch häufig melden - freu mich drauf.
    >Bis dann
    >UliX


    Hallo UliX


    Jaaa, der alte Transit kommt an den T4 nicht ran, das haben wir auch nicht abgestritten. Ich hab am Wochenende den aktuellen Euroline probegefahren, der ist ne echte Alternative zum Multivan.


    In diesem Sinne
    viel Spaß mit deiner Rakete
    Gruß Done




    Transit-Forum

  • >>Hallo,
    >>ich komme gerade von der Probefahrt Transit und T4: T4 rules!
    >>Ich habe mich also endlich entschieden und bin nächste Woche stolzer Besitzer des ’95 er 1,9D T4 der dann in ein Womo umgebaut wird.
    >>Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Tagen Tipps und Ratschläge gegeben haben, ohne die ich recht ratlos gewesen wäre. Und ein generelles Lob an diese Forum: super aktiv, kompetent, nett und fair. Im WWW gibt es sicher nichts vergleichbares.
    >>Bestimmt werde ich mich in der nächsten Zeit noch häufig melden - freu mich drauf.
    >>Bis dann
    >>UliX
    >Hallo UliX
    >Jaaa, der alte Transit kommt an den T4 nicht ran, das haben wir auch nicht abgestritten. Ich hab am Wochenende den aktuellen Euroline probegefahren, der ist ne echte Alternative zum Multivan.
    >In diesem Sinne
    >viel Spaß mit deiner Rakete
    >Gruß Done


    ... da habe ich mich auch gerade bedankt.


    Besonders Deine Hinweise waren wertvoll, weil Du den Vergleich hast, keine Markenbrille trägst und Dich objektiv äußerst. - Also: Dank Dir Done!


    Ich habe übrigens gestaunt, daß die 1,9D „Rakete“ an die 140 kmh schafft. Nicht schlecht für 60PS.


    Grüße


    UliX

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)