Hallo,
mal ganz kurz eine Vorstellung:
- Habe im Okt. 2001 einen T4 gesehen der mir passte.
- Habe ihn im Nov 2001 gekauft und bezahlt
- Sollte im Gegenzug den Brief kriegen.....doch den gab es plötzlich nicht mehr!
- Hab im Dez.2001 rumgeeiert bis ich rausfand, dass der Verkäufer selber den Brief noch nicht hatte, sondern ein Autohaus, das kurz vorher pleite ging und den Wagen vorher verleast hatte.
- Hab im Jan 2002 Druck gemacht und der Brief wurde immer noch gesucht
- Hab im Februar 2002 eine anwaltl. Verlusterklärung gefordert, um damit bei der früheren Zulassungsstelle einen neuen Brief ausstellen zu lassen.
- Der neue Brief kam zu meiner Zulassungsstelle, zeitgleich rief der ehemalige Besitzer an und sagte, der Brief wäre wieder gefunden worden.
- Und seit März 2002 ist er jetzt zugelassen.... ;-))))
<center><b>Meine Nerven!</b>
Aber gelohnt hat es sich doch!!
http://www.stautz.de/Downloads/T4.jpg</center>
Daten:
TDI 75kW, Synchro, Modell 2000, 45000km, EZ 11/1999
Urspr. LKW, geschlossen, zwei Sitze, jetzt PKW, 5 Sitze,
Fensterfolien im hinteren Raum.
Reisemobilausstattung:
Seitenschrank hinten, Dachschrank oben, Küchenblock mit Gaskocher und Spüle.
3-Sitzer-Rückbank , Sportscar-Sitze vorne, Zweitbatt. unterm Fahrersitz.
Waeco-Funk-Alarm- und Schliessanlage.
Aufgelastet, keine WoMo-Zulass., da SF-Stufe bereits hoch.
Bisherige Probleme:
- Lichtschalter in den Türen vergammelt.
- Marder im Motorraum incl. Unterdruckschlauchverbiß am Turbo
- KAT klappert innen im Leerlauf
- Bremskontrollampe blinkt in der Rechtskurve, (vermutl. Bremsflüssigkeit zu gering)
Die Wochenenden sind gesichert.....
Geplant:
- Heckscheibenwischereinbau (bisherige Angebote waren leider höher als der Neupreis)
- GPService Pilot-Einbau
- Drittbatterie
- Natosteckdosen für Fremdstart und WoWa-Versorgung
- Abstandswarnung nach hinten
u.s.w ... u.s.f.
Gruss Günter
P.S. Das weiss auf gelb so dumm auschaut, hätt ich nu nich gedacht.
Aber ich hab nu mal ein weisses Auto!