Werksbesichtigung

  • Hallo liebe Forumbesucher,
    Die letzte Wochen lese ich im Forum eifrig mit. Sehr informatief muss ich sagen.
    Ich habe verstanden dass die Deutsche T5 Käufer bei der Abholung eine Werksbesichtigung kriegen. Leider kriegen die arme Holländische T5 Käufer das nicht. Aber dafür ist der T5 bei uns etwas billiger. Sehr Lieb von VW.
    Weiss jemand ob mann als nicht Deutsche Käufer da in Hannover auch eine Besichtigung kriegen kann? So ja, wie geht dass?


    Viele Grüße von der Holländische Küste!

  • Hallo Jos,


    melde Dich doch einmal bei Mr. Whitbread unter ++49 511 798 2139,
    einem gebürtigen und übrigens sehr netten Engländer, zu dem ich im letzten
    Oktober Kontakt aufgenommen habe, um auch ohne T5 Abholung die sehr interessante
    Werksbesichtigung mitmachen zu können.


    MfG
    Kai




    >Hallo liebe Forumbesucher,
    >Die letzte Wochen lese ich im Forum eifrig mit. Sehr informatief muss ich sagen.
    >Ich habe verstanden dass die Deutsche T5 Käufer bei der Abholung eine Werksbesichtigung kriegen. Leider kriegen die arme Holländische T5 Käufer das nicht. Aber dafür ist der T5 bei uns etwas billiger. Sehr Lieb von VW.
    >Weiss jemand ob mann als nicht Deutsche Käufer da in Hannover auch eine Besichtigung kriegen kann? So ja, wie geht dass?
    >Viele Grüße von der Holländische Küste!

  • Hallihallo,
    die Werksbesichtigung ist wirklich äusserst interessant.
    Infos findest Du unter:
    http://www.vw-nutzfahrzeuge.de/deu/home/index.html


    Wenn ich mich nicht täusche kannst Du eine Werksbesichtigung auch unabhängig von einer Fahrzeugabholung arrangieren.
    Probiers mal unter VWAGRHAN.Kundencenter@Volkswagen.de


    Grüße,
    NikoHT5


    >Hallo liebe Forumbesucher,
    >Die letzte Wochen lese ich im Forum eifrig mit. Sehr informatief muss ich sagen.
    >Ich habe verstanden dass die Deutsche T5 Käufer bei der Abholung eine Werksbesichtigung kriegen. Leider kriegen die arme Holländische T5 Käufer das nicht. Aber dafür ist der T5 bei uns etwas billiger. Sehr Lieb von VW.
    >Weiss jemand ob mann als nicht Deutsche Käufer da in Hannover auch eine Besichtigung kriegen kann? So ja, wie geht dass?
    >Viele Grüße von der Holländische Küste!