@ Bernd 75 kW TDI

  • Hallo Bernd !!


    Hast Du eigentlich eine mail von mir wegen der Standheizung bekommen ? Würde mich mal interessieren . Wenn nicht müßte ich Dir nochmal schreiben ....


    Viele Grüße Silvio

  • >Hallo Bernd !!
    >Hast Du eigentlich eine mail von mir wegen der Standheizung bekommen ? Würde mich mal interessieren . Wenn nicht müßte ich Dir nochmal schreiben ....
    >Viele Grüße Silvio



    Tag Bernd,


    hast du mit Alarmanlagen zu tun???



    Grüße aus München


    Andi


    (derauchnen75kwTdihat)

  • Moin Leute!
    Ja Silvio, ich wollte dir ne E-Mail schreiben mit allen Plänen. Leider kam nur ne Fehlermeldung. Ich versuchs nochmal ohne Pläne bzw. Pläne einzeln (ca. 1,2Mb / Stück)


    Und mit Alarmanlagen hab ich auch nix zu tun, außer wenn ich morgens die Firma aufschließe oder abends wieder zuschließe.


    Der Alarm in der E-Mailadressse hat mehr was mit den Sachen zu tun, die meine Kunden verbocken. Wenn die Mist bauen und die ihre Prozess-Steuerungen falsch bedienen oder dran herumspielen und es geht nix mehr, dann muss ich "alarmmäßig" anrollen, um schlimmeres zu verhindern. Und das mach ich i.d.R. mit dem T4.


    Aber solche Auskünfte erteile ich auch gern per E-Mail. Das Forum sollte seinem Zweck vorbehalten bleiben.

  • >>Hallo Bernd !!
    >>Hast Du eigentlich eine mail von mir wegen der Standheizung bekommen ? Würde mich mal interessieren . Wenn nicht müßte ich Dir nochmal schreiben ....
    >>Viele Grüße Silvio


    Hallo Bernd !


    Ich nochmal . Was für eine Fehlermeldung hast Du denn bekommen ? Wenn´s nicht klappen sollte würdest Du mir die Unterlagen auch schicken ? Porto und Unkosten
    überweise ich Dir natürlich oder geb im Harz einen aus ...:-) Bist Du eigentlich dort zum Treffen ? Also bis denn...


    Grüße Silvio