Suche Empfehlung für potenten VW-Händler im Großraum Duisburg...

  • Moin Forum,


    zurück aus dem Urlaub verlangt unser California jetzt nach 11 Monaten und bei 31.000 km seinen ersten Service.
    Da es sich um einen Reh-Import handelt, und der alte Bus immer im fernen Sauerland gewartet wurde, kenne ich hier zwar die Adressen der VW-Händler, aber nicht deren Qualität. Ich möchte das Lieblingsauto nicht irgendwelchen Pfuschern in die Hände geben die keine Ahnung von Teviers haben und eventuell noch gerne ihren Ärger über Reimporteure an Autos auslassen.


    Wer von Euch kann mir eine potente Werkstatt im Raum Duisburg (zur Not fahr ich auch ne gewisse Ecke) empfehlen?


    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen


    Benjamin

  • ...war zwar selber noch nicht da , aber ein Freund hat dort einen Audi gekauft und ist mit dem Service sehr zufrieden.


    Karsten

  • >Moin Forum,
    >zurück aus dem Urlaub verlangt unser California jetzt nach 11 Monaten und bei 31.000 km seinen ersten Service.
    >Da es sich um einen Reh-Import handelt, und der alte Bus immer im fernen Sauerland gewartet wurde, kenne ich hier zwar die Adressen der VW-Händler, aber nicht deren Qualität. Ich möchte das Lieblingsauto nicht irgendwelchen Pfuschern in die Hände geben die keine Ahnung von Teviers haben und eventuell noch gerne ihren Ärger über Reimporteure an Autos auslassen.
    >Wer von Euch kann mir eine potente Werkstatt im Raum Duisburg (zur Not fahr ich auch ne gewisse Ecke) empfehlen?
    >Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
    >mit freundlichen Grüßen
    >Benjamin
    Auto Wolf in Mülheim/Ruhr kann ich nur empfehlen, bringe dort auch meine Caravelle hin. Sie machen wirklich nur die vorgeschriebenen Dinge, alles was außergeöhnlich ist- passiert nur mit Absprache.Und die Preise sind auch Ok.
    Bitte nicht nach Gottfried Schulz dort wirst Du arm---gemacht.
    Gruss pauli