Tieferlegung 1BV??

  • Hallo,


    habe vor ein paar Wochen auf Eure Beiträge hin für meinen MV/V6/HL/4Motion die
    Tieferlegung (1BV) bestellt. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass diese
    nicht lieferbar ist?
    Wer kann mit weiterhelfen?? Danke!!!


    Stefan

  • tieferlegen beim 4motion kommt auch bissl strange, oder ? ;)



    >Hallo,
    >habe vor ein paar Wochen auf Eure Beiträge hin für meinen MV/V6/HL/4Motion die
    >Tieferlegung (1BV) bestellt. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass diese
    >nicht lieferbar ist?
    >Wer kann mit weiterhelfen?? Danke!!!
    >Stefan

  • Warum - alle hier sagen, dass es unbedingt empfehlenswert wäre (wegen Neigung
    und so) ein Sportfahrwerk zu ordern. Außerdem brauche ich den 4Motion nicht
    zum Offroad fahren, sondern weil ich in den Alpen wohne!!!!!!


    Stefan



    >tieferlegen beim 4motion kommt auch bissl strange, oder ? ;)
    >
    >>Hallo,
    >>habe vor ein paar Wochen auf Eure Beiträge hin für meinen MV/V6/HL/4Motion die
    >>Tieferlegung (1BV) bestellt. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass diese
    >>nicht lieferbar ist?
    >>Wer kann mit weiterhelfen?? Danke!!!
    >>Stefan

  • Hi
    Also ich habe vor drei Tagen meine Bestellung komplett geändert, unter anderem habe ich des 1BV in direkter Absprache mit der Disposition in Hannover bestellt. Im Grunde ist es also möglich. Vielleicht liegt es wirklich am 4Motion. Gruß aus B.

  • 1BV ist wirklich möglich. Scheint wohl bei Dir an der Kombination 4motion zu liegen. Ich habe am Freitag mit dem Vertriebsleiter in H telefoniert. Er konnte kaum glauben, dass man 1BV schon bestellen kann, bzw. schon ausgeliefert wird obwohl es immer noch nicht im EVA-System steht. Er wollte dieser Sache jetzt nachgehen. Bin gespannt ab wann 1BV und 1BJ endlich dem Verkäufer im System zur Verfügung steht.



    Bilder und Infos zum T5