Hurra unser Bra ist da aus den USA ! Bilder folgen !!

  • >Der Bra ist so neu, dass ich die Bilder erst schiessen muss.


    Was ist denn das schon wieder ?


    Fragende Grüße


    Thomas

  • aus schwarzem Kunstoff zum Schutz vor Steinschlag.....


    Jens


    (hab auch mal dumm gefragt)

  • Für was soll das gut sein?
    Meiner Meinung nach sind ein paar Steinkrazer allemall schoener als so eine hässliche Haube.


    Gruss


    David

  • > Bist du ein Nazi? Pfui Deibel !!
    sagmal, geht's noch?


    Wie kommst du denn auf so'n Vergleich? Michael (Wuerfelbulli) hat (zugegebenermassen sehr deutlich) seine Meinung gesagt, und meine ist aehnlich (um nicht zu sagen gleich) - aber bin ich deswegen auch ein Nazi?


    Sorry, dann hast Du wirklich nicht mehr alle auf dem Christbaum, bei so einem Vergleich...


    kopfschuettelnde Gruesse,


    C@.
    der das irgendwie nicht so extrem erwartet hatte...


    [edit]
    Aber irgendwie scheint das nicht Woelli gewesen zu sein, ist diesmal ohne Link zu seiner Homepage... Naja, sowas kann man anhand der IPs ja sehr einfach nachvollziehen, gelle?!?

  • >> Bist du ein Nazi? Pfui Deibel !!
    >sagmal, geht's noch?
    >Wie kommst du denn auf so'n Vergleich? Michael (Wuerfelbulli) hat (zugegebenermassen sehr deutlich) seine Meinung gesagt, und meine ist aehnlich (um nicht zu sagen gleich) - aber bin ich deswegen auch ein Nazi?
    >Sorry, dann hast Du wirklich nicht mehr alle auf dem Christbaum, bei so einem Vergleich...
    >kopfschuettelnde Gruesse,
    >C@.
    >der das irgendwie nicht so extrem erwartet hatte...
    >[edit]
    >Aber irgendwie scheint das nicht Woelli gewesen zu sein, ist diesmal ohne Link zu seiner Homepage... Naja, sowas kann man anhand der IPs ja sehr einfach nachvollziehen, gelle?!?



    Laut IP war er es. Es ist sicherlich nur ein Missverständnis gewesen.


    Karsten

  • >Zur Beruhigung ich bin kein Nazi, bestimmt nicht und ich wollte niemanden mit dem Wort Jehova zu nahe treten.
    Es ist hier im Forum nur eine Art "running gag" seid bestimmt 2 Jahren .es bezog sich meistens auf die Rammbügeldiskussion pro und contra und hätte von mir wohl 2 Reihen höher eingesetzt werden sollen aber anyway.
    Es bezieht sich wie einige schon erkannten auf den Film "Das Leben des Brian" (Kult) soviel dazu.
    Das Problem ist aber etwas vielschichtiger und wir sollten es nicht ganz von uns weisen, viele von uns werden von vielen anderen wegen ihres Autoticks und ihrer Basteleien belächelt,
    guck mal der schraubt schon wieder hat der kein Geld für die Werkstatt?
    Das stört uns nicht weil wir Spass drann haben Dinge selber zu machen und selber zu verbessern um uns vieleicht auch von der Masse abzuheben.
    Glaube das kennen wir alle.
    Trotzdem ist das Auto für mich kein Götze sondern ein Gebrauchsgegenstand der zugegebenermassen auch Spass macht.
    Für mich (und wirklich nur für mich was andere da meinen ist deren Problem)ist die Grenze eben genau bei diesem Kühlerhauben-BH dort fängt es für mich an lächerlich zu werden und die Blechkiste wird zum Götzen.
    Klar kleben Viecher auf der Haube und Steinschlag ohne Ende aber was ist mit dem Bra wenn er sich voll Mückenblut gesogen hat? Kommt er dann in die Feinwäsche?
    Was ist mit den Spiegeln die so verdrecken ,und muß ich abends mit der Gabel das Profil mit einer sauberkratzen bevor mein Bulli ins Wohnzimmer darf?
    Sicher überzeichnet aber denkt mal drüber nach und im übrigen sollten wir uns alle selber nicht so ernst nehmen


    In diesem Sinne einen schönen Abend
    Michael