Suche günstige Werkstatt für Zahnriemenwechsel

  • Allo Leute,


    die bei VW haben sie ja nicht mehr Alle. 900-1000 Euro für das Wechseln der 3 Riemen. Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben wo man im Raum Stuttgart oder München günstiger die Riemen wechseln lassen kann.


    Danke, Jörg

  • >Allo Leute,
    >die bei VW haben sie ja nicht mehr Alle. 900-1000 Euro für das Wechseln der 3 Riemen. Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben wo man im Raum Stuttgart oder München günstiger die Riemen wechseln lassen kann.
    >Danke, Jörg


    Folge dem Link und Du wirst sehen, es lohnt sich!




    Angebot NFZ Braunschweig für Forumskunden

  • hi jörg,


    falls du mal zufällig im raum lörrach bist kann ich dir eine extrem günstige werkstatt empfehlen: axel güdemann in weil am rhein, wolfenvasen 2


    bus-schrauber aus passion.



    so long, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hi Jörg,


    laß Dir mal ein Angebot von VW Kürbis (http://www.vw-kuerbis.de) machen. Ich war damals echt begeistert. Hatte per E-Mail angefragt und postwendend einen Anruf mit detaillierten sowie fachkundigen Aussagen bekommen. Bin dann auch dort hingefahren, die 80km von München (Richtnug Stuttgart) hatten sich voll gelohnt. Was mich vor allem begeiterte war die Qualität der Arbeit und die gegen Null gehende Differenz von Rechnung und Kostenvoranschlag.


    Gruß
    Uli