Blaupunkt momentan beliebt in Berlin Neukölln

  • Na guten Tach an alle,


    momentan sind wohl Blaupunkt Autoradios in Berlin Neukölln beliebt, vorgestern ist mein Kansas geklaut worden, gestern das Blaupunkt von meinem Cousin. Jeweils sauberer Einbruch durch die Beifahrerseite, Schloss funktioniert noch begrenzt, nur das Radio geklaut sonst nichts...


    Tja, die Welt ist halt schlecht :(


    Ingo

  • Bei meinem Radio war die Keycard drin (hab sie eigentlich fast immer drin gelassen, weil ich zu faul war die mitzunehmen...hab mir gedacht, die Codierung könnte reichen), bei meinem Cousin war es ein Blaupunkt ohne abnehmbares Bedienteil und ohne Keycard...


    Tja, ob's geholfen hätte den Kram mitzunehmen?


    Ingo

  • > Tja, ob's geholfen hätte den Kram mitzunehmen?
    nicht wirklich...


    Irgendwo kriegt man immer die Dinger, ich hatte auch mal bei Blaupunkt 2 Keycards bekommen, ohne jeglichen Kaufnachweis, nur frech behauptet (schon lange her, und ich hatte sie wirklich verschuesselt ;)


    Gruss,


    C@.

  • Hi,


    mein Blaupunkt San Francisco wurde auch geklaut, auch über die Beifahrerseite, auch nur das Schloß danach ein wenig hakelig.
    Tipp für Faule, die Keycard hatte ich im Aschenbecher und da lag sie nach dem Diebstahl immer noch.
    Da man neben der Keycard auch die PIN braucht frage ich mich schon ob es da irgendwelche mafiöse Verbindungen zu Blaupunkt gibt? Ansonsten hätten die Diebe wohl keinen Anreiz Blaupunkt Radios zu klauen.


    Ralph

  • > Da man neben der Keycard auch die PIN braucht frage ich mich schon ob es da
    > irgendwelche mafiöse Verbindungen zu Blaupunkt gibt?
    kann man auch so nennen ;)


    > Ansonsten hätten die Diebe wohl keinen Anreiz Blaupunkt Radios zu klauen.
    weil sie gut sind?


    Gruss,


    C@.