Kennt sich hier irgendwer mit CD-Autoradios aus???

  • Hallo liebe Leute!


    Habe ein guenstiges Angebot fuer ein JVC KD-s70R Autoradio mit CD bekommen? Hier gibts doch irgendeinen Profi dafuer! Wie ist denn das Ding zu beurteilen?


    Gibts da heute ueberhaupt noch grosse Unterschiede (ich denke da so an Bodenwellen) oder sind alle Typen mehr oder weniger gleich?


    Vielen Dank


    CCColm

  • Hallo,


    nach meiner bescheidenen Einschätzung tun sich die Marken CD-Radios der mittleren Preisklasse alle nicht viel. Die Unterschiede relativieren sich dann völlig in dem doch recht lauten Bus. Da wird man bei Fahrt keinen Unterschied mehr hören können.
    Einzige Ausnahme sind Radios, die den Frequenzgang an die Accustik des Autos anpassen, wie z.B. das Blaupunkt San Francisco.

  • Zu dem Radio kann ich Dir nichts sagen - aber:
    es gibt noch die Tücke mit den Isosteckern - kläre vorher, ob es für das JVC einen passenden Adapter gibt, wenn Du nicht mit Lüsterklemmen o.ä. rumfummeln willst. Gruss RR


    >Hallo liebe Leute!
    >Habe ein guenstiges Angebot fuer ein JVC KD-s70R Autoradio mit CD bekommen? Hier gibts doch irgendeinen Profi dafuer! Wie ist denn das Ding zu beurteilen?
    >Gibts da heute ueberhaupt noch grosse Unterschiede (ich denke da so an Bodenwellen) oder sind alle Typen mehr oder weniger gleich?
    >Vielen Dank
    >CCColm