Hilfe, rechter E-Spiegel will nicht mehr

  • hi leute,


    an meinem bus geht beim rechten e-spiegel die elektrische verstellung nicht mehr. es ist von dem motor lediglich ein brummen zu hören.


    kann man da was reparieren?


    bin für jede hilfe dankbar!



    so long, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >hi leute,
    >an meinem bus geht beim rechten e-spiegel die elektrische verstellung nicht mehr. es ist von dem motor lediglich ein brummen zu hören.
    >kann man da was reparieren?
    >bin für jede hilfe dankbar!
    >
    >so long, taxman


    Hallo Taxman


    kontrolliere mal die Kabel in der Türfalz. Einfach Gummi zurückschieben und du kommst schon dran.
    Ist Krankheit beim T4 die Kabel sind nicht flexibel genug.
    Falls eins durch ist einfach wieder verbinden.


    MfG Zottel

  • >>hi leute,
    >>an meinem bus geht beim rechten e-spiegel die elektrische verstellung nicht mehr. es ist von dem motor lediglich ein brummen zu hören.
    >>kann man da was reparieren?
    >>bin für jede hilfe dankbar!
    >>
    >>so long, taxman
    >Hallo Taxman
    >kontrolliere mal die Kabel in der Türfalz. Einfach Gummi zurückschieben und du kommst schon dran.
    >Ist Krankheit beim T4 die Kabel sind nicht flexibel genug.
    >Falls eins durch ist einfach wieder verbinden.
    >MfG Zottel



    hi zottel,



    danke für den tipp, die kabel sind in ordnung (waren schon mal durch).




    taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98