An alle die sich für die SAAB Sitze interessiert haben!

  • <center>http://www.sys4u.de/t4/leder_r.jpg</center>


    Hallo liebe Interessenten!


    Es sind keine Sitze lieferbar! ;o))


    Ha ha - Spaß! ;o))


    Neee, ich kann folgende Sitze besorgen:


    dunkelgraues Leder (nach meiner Meinung eher schwarz - wie auf dem Foto. - 3 komplette Sätze.
    Kostenpunkt - leider etwas teurer, der Mensch wittert jetzt das Geschäft seines Lebens scheinbar. 300 Euro. Sorry, mein Satz war noch 50 Euro preiswerter.


    blaues Leder (Hallo C@rsten!! ;o)) ist - da seltener - noch mal teurer - 400 Euro. Davon gibts auch nur einen Satz.


    schwarzes Leder: 1 Satz. Dafür ruft der Mensch doch tatsächlich 800!!!! Euro auf.


    Dann noch einen Satz mit leichten Rissen im Leder von einem Sitz (nicht durchgehend, nur an der Oberfläche und nicht schlimm in dunkelgrau (siehe Foto) - 250 Euro.


    Gleich dazu sagen möchte ich das ich jeden Käufer bitten würde einen kleinen Betrag drauf zu legen, ich muß das Zeug abholen und mir dafür extra nen Hänger mieten und soo billig ist der Diesel ja auch nicht. Ach ja - nen Raum zum Lagern muß ich auch noch mieten, das geht aber relativ unproblematisch für einen Monat. Eventuelle Versandkosten (wenn nicht selber abgeholt wird) kommen natürlich noch mal dazu. Ich kann aber RELATIV preiswert versenden.


    Wer Interesse hat maile mir bitte! Allerdings kann ich Mails leider erst am Montag beantworten! Wie versprochen bekommt dann jeder auch ne Einbauanleitung.


    Wer keine Sitze abbekommt - ich weiß eh nicht wie ich die Verteilung bei der Vielzahl der Interessenten regeln soll - soll mir dann nicht den Kopf abreißen. Es kommen sicher wieder Sitze nach.


    Matthias