Hallo an die T5 gemeinde

  • hallo an alle t5 fahrer hier,
    bin ganz neu hier im forum und logischerweise auch seit 4 tage ein stolzer besitzer eines t5. :) allerdings beim lesen euer artikel bekommt man schon so leichte zweifel ob man sich noch freuen kann oder besser nicht.......


    aber jetzt mal was ganz anderes. der bus hat bei mir eine handyvorbereitung von volkswagen für das handy nokia 6310i........allerdings will das teil nicht so richtig. muss ich das handy auf die blackbox erst einstellen?


    zumal ich ja noch das 9210 von nokia habe und eigendlich das viel lieber da drin hätte. die handyhalterung von nokia habe ich, nur passen diese anschlüsse auch an die blackbox von volkswagen?


    und noch eine kleinigkeit.......gibt es keine anleitung zu den radio, ich glaube ich habe ein delta drin......zumindest hat es oben cd und einen wechsler.


    lg
    achim

  • Hallo Achim,


    laut VWN passen an die "Universalfreisprecheinrichtung" nur bestimmte Handys, unter anderem das 6310. Soweit ich die Liste noch in Erinnerung habe stand dort nichts vom 9210.
    Bezüglich der Bedienungsanleitung kann ich dich nur auf das Boardbuch verweisen. Hier sollten im Normalfall eigentlich alle Informationen enthalten sein.


    Was deine Bedenken über deinen neuen Wagen angeht, ich kann dir nur folgendes sagen. Nicht alle ausgelieferten T5 haben diese Probleme. Meiner (EZ 12/03) hat inzwischen 8500km auf der Uhr und bis auf einmal Öl nachkippen, hatte ich bislang keine großen Probleme (Wassereinbruch oder ähnliches). Einzig meiner CD-Wechsler spinnt hin und wieder einmal. Doch das lässt sich wohl auch beheben.


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt!


    Timmi



    >hallo an alle t5 fahrer hier,
    >bin ganz neu hier im forum und logischerweise auch seit 4 tage ein stolzer besitzer eines t5. :) allerdings beim lesen euer artikel bekommt man schon so leichte zweifel ob man sich noch freuen kann oder besser nicht.......
    >aber jetzt mal was ganz anderes. der bus hat bei mir eine handyvorbereitung von volkswagen für das handy nokia 6310i........allerdings will das teil nicht so richtig. muss ich das handy auf die blackbox erst einstellen?
    >zumal ich ja noch das 9210 von nokia habe und eigendlich das viel lieber da drin hätte. die handyhalterung von nokia habe ich, nur passen diese anschlüsse auch an die blackbox von volkswagen?
    >und noch eine kleinigkeit.......gibt es keine anleitung zu den radio, ich glaube ich habe ein delta drin......zumindest hat es oben cd und einen wechsler.
    >lg
    >achim