günstiges Auflastungsangebot

  • hi t4 - freaks,


    für diejenigen t4, welche ohne umbau der federn keine auflastung eingetragen bekommen habe ich ein supergünstiges angebot, auch für serientieferlegung:


    zusatzfedern für 100 € zzgl. versand.


    zum einbau in die vorhandenen hinterachsfedern. das bringt für die hinterachse 1.490 kg und damit bei jedem t4 genug für die auflastung.


    erforderlich sind nur noch die einstellung der scheinwerferhöhe weil der t4 hinten geringfügig höher wird und für t4 ohne abs die einstellung des alb (lastabhängige bremsverteilung).


    billiger gehts meines wissens für t4 die umgebaut werden müssen nicht.


    wer interesse hat soll sich bei mir melden. je mehr die zusatzfedern über mich kaufen wollen, desto billiger werden sie.



    güße von taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >hi t4 - freaks,
    >für diejenigen t4, welche ohne umbau der federn keine auflastung eingetragen bekommen habe ich ein supergünstiges angebot, auch für serientieferlegung:
    >zusatzfedern für 100 € zzgl. versand.
    >zum einbau in die vorhandenen hinterachsfedern. das bringt für die hinterachse 1.490 kg und damit bei jedem t4 genug für die auflastung.
    >erforderlich sind nur noch die einstellung der scheinwerferhöhe weil der t4 hinten geringfügig höher wird und für t4 ohne abs die einstellung des alb (lastabhängige bremsverteilung).
    >billiger gehts meines wissens für t4 die umgebaut werden müssen nicht.
    >wer interesse hat soll sich bei mir melden. je mehr die zusatzfedern über mich kaufen wollen, desto billiger werden sie.
    >
    >güße von taxman



    Hi taxman,


    von welchen Hersteller sind die Zusatzfedern?? Das ist zwar billig aber nicht wirklich gut, hatte das auch schon. Das Fahrwerksverhalten war nicht sehr gut.


    Gruß


    ~ coco ~

  • > von welchen Hersteller sind die Zusatzfedern?? Das ist zwar billig aber nicht
    > wirklich gut, hatte das auch schon. Das Fahrwerksverhalten war nicht sehr
    > gut.
    dann kannst Du sie ja wieder ausbauen - und das Rueck-Ablasten nicht vergessen ;-)))


    Gruss,


    C@.

  • >> von welchen Hersteller sind die Zusatzfedern?? Das ist zwar billig aber nicht
    >> wirklich gut, hatte das auch schon. Das Fahrwerksverhalten war nicht sehr
    >> gut.
    >dann kannst Du sie ja wieder ausbauen - und das Rueck-Ablasten nicht vergessen ;-)))
    >Gruss,
    >C@.


    Hi C@rsten,


    alter <b>Laberkönig</b> *gg*, hab schon lang was besseres drunter, denn alles andere ist nur spielerei.


    Gruss


    ~ coco ~

  • >>> von welchen Hersteller sind die Zusatzfedern?? Das ist zwar billig aber nicht
    >>> wirklich gut, hatte das auch schon. Das Fahrwerksverhalten war nicht sehr
    >>> gut.
    >>dann kannst Du sie ja wieder ausbauen - und das Rueck-Ablasten nicht vergessen ;-)))
    >>Gruss,
    >>C@.
    >Hi C@rsten,
    >alter <b>Laberkönig</b> *gg*, hab schon lang was besseres drunter, denn alles andere ist nur spielerei.
    >Gruss
    >~ coco ~


    Was denn ? Möchte auch gerne Auflasten ohne das das Fahrverhalten negativ beeinflust wird
    Gruß
    Frank

  • hi coco,


    bei mir ist das fahrverhalten genauso wie ohne zusatzfedern. lediglich die kastenneigung ist geringer geworden.



    gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • > lediglich die kastenneigung ist geringer geworden.
    also gleichzeitig eine Art Stabi? Das waere zu schoen um wahr zu sein...


    Gruss,


    C@.

  • >>>> von welchen Hersteller sind die Zusatzfedern?? Das ist zwar billig aber nicht
    >>>> wirklich gut, hatte das auch schon. Das Fahrwerksverhalten war nicht sehr
    >>>> gut.
    >>>dann kannst Du sie ja wieder ausbauen - und das Rueck-Ablasten nicht vergessen ;-)))
    >>>Gruss,
    >>>C@.
    >>Hi C@rsten,
    >>alter <b>Laberkönig</b> *gg*, hab schon lang was besseres drunter, denn alles andere ist nur spielerei.
    >>Gruss
    >>~ coco ~
    >Was denn ? Möchte auch gerne Auflasten ohne das das Fahrverhalten negativ beeinflust wird
    >Gruß
    >Frank



    Hi Frank,


    versuch es z.Bsp. mit Federn von Weitec, kosten ca. 90€ mehr wie oben beschrieben aber is was vernünftiges.


    ~ coco ~ der sehr zufrieden ist mit den Dingern und mit Sicherheit nicht der einzigste ist