loading "t5",8,1

  • Mein Highline (128KW, keine Automatik) ist jetzt schon seit September bestellt. Lieferung hätte schon KW 3 sein sollen. Jetzt warte ich immer noch und es wird mir nur gesagt dass es derzeit Probleme geben soll.
    Weiss jemand was das für Probleme sind oder ist das ganz normal?

  • Hallo,
    mein T5 CL ist am Freitag vom Band gegangen --> Schein kein Problem zu geben.
    Meiner Bestellt 10/03 sollte Drehsitze bekommen.
    Grund:
    Einbau erst seit kurzem.


    >Mein Highline (128KW, keine Automatik) ist jetzt schon seit September bestellt. Lieferung hätte schon KW 3 sein sollen. Jetzt warte ich immer noch und es wird mir nur gesagt dass es derzeit Probleme geben soll.
    >Weiss jemand was das für Probleme sind oder ist das ganz normal?

  • >Mein Highline (128KW, keine Automatik) ist jetzt schon seit September bestellt. Lieferung hätte schon KW 3 sein sollen. Jetzt warte ich immer noch und es wird mir nur gesagt dass es derzeit Probleme geben soll.
    >Weiss jemand was das für Probleme sind oder ist das ganz normal?


    habe meinen highline 128 kW mit handschalter auch ende september bestellt. geplante auslieferung war kw 3, kam in kw 7.


    servus, ol

  • Hallo Thorsten,


    ich hab meinen Highline Ende 10/03 bestellt. Der Baubeginn war in KW5 und
    heute hat mein Freundlicher mir die Fertigstellung verkündet. Die Abholung ist
    frühestens nächste Woche möglich. Die Lieferung hatte sich bei mir ebenfalls wegen der Drehsitze verzögert. Ich hoffe, dass mein MV nicht mit eingebauten Problemen kommt.


    Gruß,
    Doc


    >Mein Highline (128KW, keine Automatik) ist jetzt schon seit September bestellt. Lieferung hätte schon KW 3 sein sollen. Jetzt warte ich immer noch und es wird mir nur gesagt dass es derzeit Probleme geben soll.
    >Weiss jemand was das für Probleme sind oder ist das ganz normal?

  • >Mein Highline (128KW, keine Automatik) ist jetzt schon seit September bestellt. Lieferung hätte schon KW 3 sein sollen. Jetzt warte ich immer noch und es wird mir nur gesagt dass es derzeit Probleme geben soll.
    >Weiss jemand was das für Probleme sind oder ist das ganz normal?


    Hallo,


    ich habe meinen Highline 128 KW Ende am 31.10.03 bestellt und am 23.1.04 beim Händler abgeholt. Prüf doch mal nach ob Du gewisse Dinge bestellt hast die noch nicht gebaut werden (z.B. Multifunktionslenkrad mit Handybedienung). Dein Händler kann über die Disposition genau erfragen wann dein Fahrzeug in produktion gehen soll (auf den Tag genau) und er sollte auch wissen warum es Verzögerungen gibt. Er kann außerdem das Fahrzteug auf Priorität setzten, damit es schneller gebaut wird.


    viele Grüße


    WMF

  • Vielen Dank für die Infos. Scheint wohl dann an den Drehsitzen zu liegen. Werde aber nochmals bei meinem Händler nachhaken.