Navi - Farbbildschirm als TV oder DVD Monitor benuzen? und Verkaufe MV

  • Hallo Wissende!
    Kann man das Navi-system als Fernseher mißbrauchen oder ist das eher anstrengend?
    Teilt mir bitte Eure Meinungen mit und auch die Meinungen Eurer Kinder, für die reicht ja manchmal die kleinste Flimmerkiste aus (natürlich nur um mal ein paar Regenstunden zu überbrücken).


    Ach ja, verkaufe Multivan 03/97. Näheres auf Anfrage.


    Danke "det"


    home

  • <center>http://www.gap-one.de/bus/DSC00027.JPG</center>


    Also ich nutze das Navi-Display zum zocken (im Stau natürlich) und zum DVD-Glotzen. Aber nicht während der Fahrt.
    Das Bild ist super gut. Allerdings soll nur die Navi drauf laufen, bzw. die Rückwärtskamera wenn ich fahre. Darum will ich noch ein größeres Display für Hinten nachrüsten, incl. Kopfhörer!



    Gruß, Leigh


    PS: Is allerdings nicht die Serien-Navi

  • Hallo "det",
    ich habe gerade bei meinem Navi einen TV-Tuner sowie einen Videoplayer angeschlossen.
    Der Anschluß ist mittels Dietz-Adapter sehr einfach.
    Das Bild ist gut!
    Allerdings ist die Größe für die hinteren Passagiere zu gering. Lediglich der Beifahrer hat eine angenehme Bildgröße. Mit viel gutem Willen kann die erste Sitzreihe auch noch ein wenig erkennen.
    Ich habe als Hauptbildschirm einen klappbaren LCD-Schirm zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz, sodaß ich das Navi wirklich nur für den Beifahrer entsprechend ausgerüstet habe (wenn man von hinten die schönsten Filme hört, möchte man halt hin und wieder auch ein Bild erhaschen).
    Für alle technischen Spielkinder kann ich dies nur empfehlen.
    An der Dietz-Adapter lassen sich alle Audio-/Video-Geräte mit Cinch-Stecker anschließen.


    Gruß
    Guido

  • hi leigh,


    wo willst du denn deinen bildschirm für hinten befestigen?
    an der mittleren deckenlüftung wäre eine möglichkeit, zum klappen ?
    welchen dvd-player und monitor verbaust du denn und auf was (qualität usw.) muss man denn achten, wenn man sich so etwas zulegen will ?
    und das ganze kann ich dann mit gps kombinieren ?


    ciao maverick



    >Also ich nutze das Navi-Display zum zocken (im Stau natürlich) und zum DVD-Glotzen. Aber nicht während der Fahrt.
    >Das Bild ist super gut. Allerdings soll nur die Navi drauf laufen, bzw. die Rückwärtskamera wenn ich fahre. Darum will ich noch ein größeres Display für Hinten nachrüsten, incl. Kopfhörer!
    >
    >Gruß, Leigh
    >PS: Is allerdings nicht die Serien-Navi

  • Aehm, Quali?


    Spaß beiseite.


    DVD geb ich über PS2 wieder.
    Das aufhängen überleg ich mir, wenn's soweit ist.
    Wahrscheinlich kleb ich dann was Massives an das Dach,
    und da kann man dann was festschrauben.
    Im Moment bin ich am modellieren was die vordere Halterung angeht.
    Wird nach Abschluß mit Kunstleder bezogen.
    Wenn Du nen guten DVD willst, nimm was aktuelles von Pioneer.
    Die lesen alles, außer MP3. Ansonsten gibt's schon Teile für
    ca. 400€ die dann auch MP3 können. Ich hab die PS2 gewählt,
    weil ich ein MP3 Radio habe, keine VCD's abspielen will, noch
    zocken kann, und das Ding hat 299€ mit DVD FB und 2tem Controller
    gekostet. Das war der Grund. Später mach ich dann mal den DVD-Wechsler
    mit dran, damit man nicht mit den Dingern Jonglieren muß. Aber erst
    nach dem Display (Wird aber so schnell nix mit dem, wegen Mangel an
    Importeuren)


    Tschau

  • hi leigh,


    ich hab mal in nem t4 buiseness - oder so ähnlich ;) - nen flatscreen an der decke gesehen. position war anstelle des ausströmers 1. reihe mitte. die beiden seitlichen ausströmer waren noch da. das teil war zu hochklappen (deckenbündig) und hatte zwischen 12' und 15'.


    das wär doch auch was fürs kinderkino in den beiden letzten reihen, oder?


    gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98