verchromter Grilleinsatz wie beim Business

  • Hi,


    habe heute die Info bekommen, dass auch VWN in Kürze den verchromten Grilleinsatz wie beim Business anbietet. Hierbei handelt es sich aber nicht um die Nachrüstlösung, die es auch von anderen Herstellern gibt(zum Aufkleben) sondern um ein ganz anderen Grill, der identisch mit dem Serienteil ist (bis auf die Kunststoffart), aber halt verchromt.


    Der Preis soll bei ca. 180€ incl. allem ( evtl.beim Händler noch mal erfragen) liegen. Der Bestellschlüssel wird YMC heißen.


    Wer ein Bild sehen möchte oder nähere Infos will kann sich bei mir melden. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt es auch irgendwann auf die Page.



    Bilder und Infos zum T5

  • >Hi,
    >habe heute die Info bekommen, dass auch VWN in Kürze den verchromten Grilleinsatz wie beim Business anbietet. Hierbei handelt es sich aber nicht um die Nachrüstlösung, die es auch von anderen Herstellern gibt(zum Aufkleben) sondern um ein ganz anderen Grill, der identisch mit dem Serienteil ist (bis auf die Kunststoffart), aber halt verchromt.
    >Der Preis soll bei ca. 180€ incl. allem ( evtl.beim Händler noch mal erfragen) liegen. Der Bestellschlüssel wird YMC heißen.
    >Wer ein Bild sehen möchte oder nähere Infos will kann sich bei mir melden. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt es auch irgendwann auf die Page.


    Hast Du eine Ahnung, ab wann das zum Einsatz kommt???

  • >Hast Du eine Ahnung, ab wann das zum Einsatz kommt???


    Hallo "blauer RMJ",


    der Bestellschlüssel könnte schon eingestellt sein, ansonsten gebe ich Dir gerne ein Faxnummer wie Du da dran kommst. Auch Nachlieferung geht unter Angabe der Teilenummer (kriegst Du auch noch von mir). Alles weitere später per Mail :)

  • >der Bestellschlüssel könnte schon eingestellt sein, ansonsten gebe ich Dir gerne ein Faxnummer wie Du da dran kommst. Auch Nachlieferung geht unter Angabe der Teilenummer (kriegst Du auch noch von mir). Alles weitere später per Mail :)


    Hallo MAWUWA,


    daran bin ich allerdings auch interessiert. Hast ja meine Mail. Falls nich kann ich Dir sie noch zusenden.


    Gruss Timo


    PS: Reagier einfach nicht auf die Spinner. Mich würde es auch nerven, wenn man unter meinem Namen posten würde. Danke für alles was Du bisher gemacht hast. Habe Deine Seite immer gerne aufgesucht während der (immer viel zu langen) Wartezeit auf die Auslieferung.

  • Hier ist der blaue RMJ!


    Weiß man denn auch schon, wann andere Teile des Business zum Einsatz kommen? Also z.B. die Außenspiegel, die dann ja mit blackmagic, verchromtem Grill, den hübschen Felgen gut harmonieren dürften!


    Wann kommt überhaupt der Business selbst zu Einsatz?


    Greetz
    RMJ



    >>Hast Du eine Ahnung, ab wann das zum Einsatz kommt???
    >Hallo "blauer RMJ",
    >der Bestellschlüssel könnte schon eingestellt sein, ansonsten gebe ich Dir gerne ein Faxnummer wie Du da dran kommst. Auch Nachlieferung geht unter Angabe der Teilenummer (kriegst Du auch noch von mir). Alles weitere später per Mail :)




    http://www.france-connexion.de

  • >Hi,
    >habe heute die Info bekommen, dass auch VWN in Kürze den verchromten Grilleinsatz wie beim Business anbietet. Hierbei handelt es sich aber nicht um die Nachrüstlösung, die es auch von anderen Herstellern gibt(zum Aufkleben) sondern um ein ganz anderen Grill, der identisch mit dem Serienteil ist (bis auf die Kunststoffart), aber halt verchromt.
    >Der Preis soll bei ca. 180€ incl. allem ( evtl.beim Händler noch mal erfragen) liegen. Der Bestellschlüssel wird YMC heißen.
    >Wer ein Bild sehen möchte oder nähere Infos will kann sich bei mir melden. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt es auch irgendwann auf die Page.



    Der Preis beträgt über den Service-Center € 162,40.