Brauche neue Reifen

  • Ist hier bestimmt ein leidiges Thema aber die Suchfunktion hat sich irgendwie aufgehängt.


    Ich brächte da mal einen Tipp für Ganzjahresreifen, zurzeit sind Ct200 drauf von Kleber da will der Händler aber 110 E pro Reifen habe und das ist ein bischen viel.


    Sollte auch ein aktuelles Profiel sein da die Vorderreifen wohl ers nächstes Jahr neu müssen.



    GRuß Christoph


    Meine Motorradseite

  • Hi,


    die Busreifen von Markenanbietern kosten halt viel, wegen der Verstärkung der Karkasse auch irgendwo nachvollziehbar. Als Ganzjahresreifen ist auch der Michelin Agilis gut. Ob die Versicherungen denn allerdings bei einem Crash auf Schnee anerkennen?

  • Hi,
    schau bei www.reifendirekt.de Habe dort 4Sommer Barum 37yuro/ST incl. Versand gekauft es gibt auch Markenreifen. Die Barum reichen für mein Transporter.
    gruß czubek
    >Ist hier bestimmt ein leidiges Thema aber die Suchfunktion hat sich irgendwie aufgehängt.
    >Ich brächte da mal einen Tipp für Ganzjahresreifen, zurzeit sind Ct200 drauf von Kleber da will der Händler aber 110 E pro Reifen habe und das ist ein bischen viel.
    >Sollte auch ein aktuelles Profiel sein da die Vorderreifen wohl ers nächstes Jahr neu müssen.
    >
    >GRuß Christoph

  • Sind Conti glaub ich.
    genau Deine größe, kaum gefahren, wurden auf
    meinen MV als ich ihn gekauft hab neu aufgezogen.
    Sind vielleicht 3 Monate gelaufen.
    Profil denke ich so ca. 80-90 Prozent!
    Kannst Du haben für 100€, wenn Du magst!


    eMail