• hi richard,
    du hast mir noch keine antwort auf die frage zu deinem spezial-öl-ablass-ventil geschickt. möglicherweise hast du die letzte zeile überlesen.


    gruß


    syncro-andy

  • Hi Andy,


    die Sache hat ja jetzt C@rsten übernommen! Das Mail an ihn ging ja mit CC an auch an Dich!


    Und zur Letzten Zeile: da steht nur "syncro-andy"....... ;-))


    Es wird keine Pilsenseetreffen im September geben!! Pilsenseetreffen sind immer im Frühjahr!!


    Ich bin da noch am überlegen, ob man nicht eine andere Lokation nehmen soll! Aber z. Zt. bin ich voll über beide Ohren..... und meine Italiensache läuft immer noch..... Frist ist da Ende August. Bin also in einer planerischen Warteschleifen..... vor ich da keine Entscheidung habe, kann ich nicht's Urlaubs-/Treffentechnisches planen. Spätestens Ende August weiß ich mehr!


    Gruß an Bea und die Kid's


    earthdick http://www.thim-net.de/earthdick/angel.gif
    <i>EuroVan MV mit AD, Modelljahr 93, EZ 95, Vollausstattung, 2,5L Benziner AAF, Automatik, Aufgelastet, HA-Stabi, Twin-NoiseGard®-System</i>



    >hi richard,
    >du hast mir noch keine antwort auf die frage zu deinem spezial-öl-ablass-ventil geschickt. möglicherweise hast du die letzte zeile überlesen.
    >gruß
    >syncro-andy