:-( jetzt auch noch die vorderen boxen hin :-(

  • ach menno zur zeit geht alles kaput.
    erst die stellmotoren von der zentralverriegelung .dabei konnte mir von euch leider keiner günstig neue besoregen bzw. nen tipp geben wo ich welche günstig bekomme.
    nun sind die vorderen boxen hin.
    vieleicht kann mir nun jemand von euch helfen endweder seine alten verkaufen oder mir nen tipp geben wo ich welche günstig aber gut bekomme .
    oder kann ich bessere als die orginalen im handel erwerben wen ja wo ??? bzw von welchern hersteller.
    ich danke mal im voraus und hoffe das isch nun vieleicht mal antworten bekomme.
    mit freundlichen gurss dergio
    p.s. solten fehler im text sein bitte nicht beachten .

  • >ach menno zur zeit geht alles kaput.
    >erst die stellmotoren von der zentralverriegelung .dabei konnte mir von euch leider keiner günstig neue besoregen bzw. nen tipp geben wo ich welche günstig bekomme.
    >nun sind die vorderen boxen hin.
    > vieleicht kann mir nun jemand von euch helfen endweder seine alten verkaufen oder mir nen tipp geben wo ich welche günstig aber gut bekomme .
    >oder kann ich bessere als die orginalen im handel erwerben wen ja wo ??? bzw von welchern hersteller.
    >ich danke mal im voraus und hoffe das isch nun vieleicht mal antworten bekomme.
    >mit freundlichen gurss dergio
    >p.s. solten fehler im text sein bitte nicht beachten .


    Hallo Leidensgenosse :) mir hilft auch nie jemand...
    Kopf hoch, trotzdem: vorne ist das glaub ich super einfach, neue Boxen einzubauen. miß nur vorher nach, wie groß die im Durchmesser sein müssen (von Loch zu Loch) und dann geh Boxen einkaufen.
    Gruß Thomas

  • >>miß nur vorher nach, wie groß die im Durchmesser sein müssen (von Loch zu Loch) und dann geh Boxen einkaufen.



    Aber achte bitte auch auf die Einbautiefe!
    Es passen nicht viele Lautsprecher außer den Serienteilen, ohne die Innenseite der Türverkleidung aufschneiden zu müssen ...


    Gruß
    MiKo


    (der seine Original-LS vor 2 Monaten bei ebay verkauft hat)

  • >hab original aus multivan 2001
    >kompletter satz
    >was zahlst denn?
    >ciao, campari
    wat wilste den ??

  • >ach menno zur zeit geht alles kaput.
    >erst die stellmotoren von der zentralverriegelung .dabei konnte mir von euch leider keiner günstig neue besoregen bzw. nen tipp geben wo ich welche günstig bekomme.
    >nun sind die vorderen boxen hin.
    > vieleicht kann mir nun jemand von euch helfen endweder seine alten verkaufen oder mir nen tipp geben wo ich welche günstig aber gut bekomme .
    >oder kann ich bessere als die orginalen im handel erwerben wen ja wo ??? bzw von welchern hersteller.
    >ich danke mal im voraus und hoffe das isch nun vieleicht mal antworten bekomme.
    >mit freundlichen gurss dergio
    >p.s. solten fehler im text sein bitte nicht beachten .


    Hallo dergio,


    beide vordere Lautsprecher gleichzeitig?
    Kann ich eigentlich nicht so recht vorstellen.
    Blöde Frage: Vielleicht hat jemand (Kinder, oder man selbst unbeabsichtigt (z.B. beim "Staubwischen"), je nach Bedienmöglichkeit des Radios) z.B. den Fader (den Regler für Vorne und Hinten) verstellt?


    Falls noch andere Lautsprecher vorhanden (hinten?) wechsel mal die Anschlüsse am Radio.
    Dann lässt sich die Fehlerursache besser einkreisen.


    Viel Erfolg und
    Gruss Robert

    ----- VW T4 California Beach => und du hast das ganze Jahr Urlaub!!! -----

  • >>ach menno zur zeit geht alles kaput.
    >>erst die stellmotoren von der zentralverriegelung .dabei konnte mir von euch leider keiner günstig neue besoregen bzw. nen tipp geben wo ich welche günstig bekomme.
    >>nun sind die vorderen boxen hin.
    >> vieleicht kann mir nun jemand von euch helfen endweder seine alten verkaufen oder mir nen tipp geben wo ich welche günstig aber gut bekomme .
    >>oder kann ich bessere als die orginalen im handel erwerben wen ja wo ??? bzw von welchern hersteller.
    >>ich danke mal im voraus und hoffe das isch nun vieleicht mal antworten bekomme.
    >>mit freundlichen gurss dergio
    >>p.s. solten fehler im text sein bitte nicht beachten .
    >Hallo dergio,
    >beide vordere Lautsprecher gleichzeitig?
    >Kann ich eigentlich nicht so recht vorstellen.
    >Blöde Frage: Vielleicht hat jemand (Kinder, oder man selbst unbeabsichtigt (z.B. beim "Staubwischen"), je nach Bedienmöglichkeit des Radios) z.B. den Fader (den Regler für Vorne und Hinten) verstellt?
    >Falls noch andere Lautsprecher vorhanden (hinten?) wechsel mal die Anschlüsse am Radio.
    >Dann lässt sich die Fehlerursache besser einkreisen.
    >Viel Erfolg und
    >Gruss Robert
    na ja es scheint nur einer zu sein also der linke (fahrerseite knakst ununterbrochen ) aber wen dan möchte ich beide austauschen

  • Hey
    Einfach den Durchmeser der Lautsprecheröffnung messen und irgendwelche Lautsprecher nach dem Geldbeutel neu kaufen. Von gebrauchten rate ich dir ab.
    Falls Fragen. Einfach mailen