meine Homepage wird gerade intensivst geprüft !!

  • Liebe T5-Forums-User, liebe Verantwortliche bei VWN,


    inzwischen wurde mir aus mehreren Stellen in und um den VWN-Konzern eine genaue Beobachtung meiner Homepage zugetragen. Ähnliches war mir auf Grund meiner Homepagestatistik schon fast klar. Die Zugriffe über VW-Server steigen sehr stark an. :)


    Hier noch einmal ein klares Statement zu meiner "Arbeit":


    Sämtliches Material auf meiner Seite dient ausschließlich dazu potentiellen Käufern eine Entscheidung pro T5 durch meine Bildergalerie zu erleichtern. Ebenso sollen bereits T5-Fahrer mit vielen Ideen, Tipps und Tricks versorgt werden um Ihre Freude am Multivan zu erhalten und kleine Sorgen abstellen zu können. Das komplette Material ist entweder über Printmedien und Internet frei zugänglich oder wurde mir freiwillig aus allen Teilen Europas zur Verfügung gestellt.


    Meine Seite ist bewusst sachlich und informtiv gehalten! Sollte ein Dialog aus Sicht von VWN nötig sein, stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten sind allen bekannt.


    Am Wochenende steht die nächste Aktualisierung an. ;)



    Bilder und Infos zum T5

  • Hallo Jens!


    Mit Verlaub: Na und???


    Lasse die doch checken, prüfen, testen, lesen, rumklickern auf Deinen Seiten. Wie Du ganz richtig geschrieben hast, ist nicht eine einzige Zeile oder Einlassung auf Deinen wirklich sehr gut gemachten Seiten sowohl GEGEN VWN, noch GEGEN den T5 !


    Also, immer hübsch cool keepen!!!!


    Wir hatten ja heute schon gemailt --> bei mir sind se auch am luschern!


    Was ich dann nur nicht verstehe ist, daß die Leser und Verantwortlichen dort in Hannover sich nicht mal persönlich zu Wort melden. Bei den Betroffenen ebenso, wie eigentlich hier auch mal in diesem Forum, um uns z.B. Neuerungen mitzuteilen, die für uns von Belang sind.


    Es ist schon reichlich traurig, daß ein Händler sich genötigt fühlt, auf DEINER Seite (ich mach ja ordentlich Werbung) oder eben hier die Weiterbildung zu betreiben.


    Nicht vergessen: Der wahre Fan leidet mit seinem Multivan


    und: Big Brother is watching you


    Greetz


    Ralph



    >Liebe T5-Forums-User, liebe Verantwortliche bei VWN,
    >inzwischen wurde mir aus mehreren Stellen in und um den VWN-Konzern eine genaue Beobachtung meiner Homepage zugetragen. Ähnliches war mir auf Grund meiner Homepagestatistik schon fast klar. Die Zugriffe über VW-Server steigen sehr stark an. :)
    >Hier noch einmal ein klares Statement zu meiner "Arbeit":
    >Sämtliches Material auf meiner Seite dient ausschließlich dazu potentiellen Käufern eine Entscheidung pro T5 durch meine Bildergalerie zu erleichtern. Ebenso sollen bereits T5-Fahrer mit vielen Ideen, Tipps und Tricks versorgt werden um Ihre Freude am Multivan zu erhalten und kleine Sorgen abstellen zu können. Das komplette Material ist entweder über Printmedien und Internet frei zugänglich oder wurde mir freiwillig aus allen Teilen Europas zur Verfügung gestellt.
    >Meine Seite ist bewusst sachlich und informtiv gehalten! Sollte ein Dialog aus Sicht von VWN nötig sein, stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten sind allen bekannt.
    >Am Wochenende steht die nächste Aktualisierung an. ;)

  • >Auch in Holland sind wir fan von dir!!!!!!!!!!!
    >Ihre site ist toll!!!!!!!!!!
    >Gruss Paul



    Hallo Paul,


    Habe ich auch schon verwundert bemerkt. Hier ein Auszug aus meiner Homepagestatistik alleine nur von dieser Woche:


    Platz: 1 Rechner: ipd50a5dec.speed.planet.nl Zugriffe: 834


    Platz 1 für den Holländischen Server!!! RESPEKT!!!!!


    Ich muss meine Page wohl bald mehrsprachig anbieten :)



    Bilder, Infos und Videos zum T5