2005?

  • guten tag & hallo..
    bin neu hier, lese seit einigen tagen mit & habe mir am 28.2. einen T5MV bestellt! nun befürchte ich, dass ich ein "altes" modell bekomme, da anfänglich eine lieferzeit von 8-10 wochen angegeben wurde. lt. meines verkäufers ist das kfz nun schon für die 13.kw eingeplant. ich fragte, ob ich "schieben" kann, weil ich gerne modelljahr 2005 hätte! er telefonierte u.a. mit hannover & dem gebietsleiter und beide bestätigten, dass es im modelljahr '05 KEINE veränderungen der serienausstattung geben wird!! dies kann ich sogar schriftlich haben.. im aktuellen modell sind alle fehler beseitigt & darum gibt es keine verbesserungen für die 2005-er MV's! irgendwie kann ich das nach dem durchlesen eurer berichte & erfahrungen nur schwer glauben. und warum sind dann so schnell kapazitäten frei, um u.a. meinen MV zu bauen!? meiner meinung nach müssen "alte" teile weg ;) was haltet ihr von diesen aussagen & was würdet ihr machen? habe keine erfahrungen & vertraue auf euch! 1000dank forty..

  • >guten tag & hallo..
    >bin neu hier, lese seit einigen tagen mit & habe mir am 28.2. einen T5MV bestellt! nun befürchte ich, dass ich ein "altes" modell bekomme, da anfänglich eine lieferzeit von 8-10 wochen angegeben wurde. lt. meines verkäufers ist das kfz nun schon für die 13.kw eingeplant. ich fragte, ob ich "schieben" kann, weil ich gerne modelljahr 2005 hätte! er telefonierte u.a. mit hannover & dem gebietsleiter und beide bestätigten, dass es im modelljahr '05 KEINE veränderungen der serienausstattung geben wird!! dies kann ich sogar schriftlich haben.. im aktuellen modell sind alle fehler beseitigt & darum gibt es keine verbesserungen für die 2005-er MV's! irgendwie kann ich das nach dem durchlesen eurer berichte & erfahrungen nur schwer glauben. und warum sind dann so schnell kapazitäten frei, um u.a. meinen MV zu bauen!? meiner meinung nach müssen "alte" teile weg ;) was haltet ihr von diesen aussagen & was würdet ihr machen? habe keine erfahrungen & vertraue auf euch! 1000dank forty..



    Ich habe meinen MV Highline letzte Woche abgeholt. Die Mängelliste war bei der Übergabe noch recht "überschaubar", ist aber inzwischen auf mehr als 30 Punkte angewachsen, wovon die meisten Mängel an der Karosserie (Beulen, Dellen) oder dem Lack sind. All diese Mängel wurden übrigens vom KFZ-Meister meines Vertrauens betsätigt und werden demnächst meinem Freundlichen vorgeführt.
    Für mehr als 50.000 € habe ich da wirklich beseere Qualität erwartet. Die altbekannten Mängel habe ich dabei noch gar nicht alle geprüft. Aber eines ist klar, mein Rollo an der Fahrerschiebetür ist nach einem Regen und einer Handdusche mit dem Gartenschlauch definitiv nass.


    Ich kann deinen geschilderten Aussagen absolut keinen Glauben schenken.


    Gruß,
    Doc