Könnt Ihr helfen????????? Bitte lesen, ist kein Spam!!

  • Hallo Leute, bitte schaut auf diese Page www.bearded-info.de und folgt dem Hilferuf auf der Homepage!!!!


    Wir selber wissen, wie es ist, wenn ein Hausgenosse verschwindet, hier in diesem Fall scheint jedoch etwas Kriminelles dahinter zu stecken. Also, meine dringende Bitte: Lest das Ganze bitte mit Sorgfalt durch und überlegt, ob Ihr helfen könntet, insbesondere dann, wenn Ihr im Norden wohnt!!!


    Ich danke Euch sehr für Eure Aufmerksamkeit!!!


    Hier unten habe ich den Text eingefügt!






    Datum: 10.03.2004 um 20:31:07
    E-Mail: kranz-steinrade@foni.net
    Name: Familie Kranz
    Inhalt der Mitteilung: Liebe Rosie & lieber Archie, wir sind euch unendlich Dankbar für eure Hilfe. Leider besitzen wir keine eigene homepage, so daß wir um den Hummelwiesen-Weg bitten mussten. Wenn wir gewußt hätten, daß einfältige Menschen in der Lage sind die Sorge um einen gestohlenen Liebling einer sechsköpfigen Familie zu einer derartigen Schmutzcampagne gegen euch zu nutzen...... Unser Dank wird nur noch durch unsere Sorge um Mi-Mi übertroffen. Leider haben wir immer noch keinerlei Hinweis über den Verbleib der Kleinen. Am Wochenende werden wir wieder eine Anzeige schalten und Flugblätter verteilen. Spätestes wenn unser zweiter Beardy bei uns einzieht wird Mi-Mi wieder da sein wo sie hingehört, zuhause. Die lieben Menschen die uns in ihren zahllosen emails Hilfe und Mut zusprechen sei Dank - leider können wir aus zeitmangel nicht alle beantworten. Helfen sie uns bitte weiter in dem sie in alle Gästebücher dieser Welt auf das Schicksal von MI-MI hinweisen (Verweisen sie auf diese homepage, unsere email-Adresse und Tel-Nr.) Danke. Famile Kranz - Groß Steinrade