Wassereinbruch - Betroffenenliste erstellen-für Mawuwa

  • Hallo Mawuwa,


    da es VWN scheinbar schon aus logistischen Gründen nicht schafft dieses Problem zu lösen, solltest du auf deiner Page vielleicht eine Betroffenenliste einrichten, bei der jeder, der in einem Aquarium sitzt sich eintragen kann.
    Mit Angaben von Fahrgestellnummer, Baudatum, Art des Wassereinbruchs, Motor Ausstattungsline,( Comfortline etc. )bereits fehlgeschlagene Reparaturen dürfte doch auch für Hannover informativ sein und vielleicht helfen das Problem in Griff zu bekommen.



    mfg Wolfgang

  • Guten Morgen Wolfgang,


    leider kann ich technisch eine Möglichkeit zur Selbsteintragung nicht anbieten. Dafür könnten die betroffenen T5-User die bereits erstelle Mängelliste nehmen.
    Wem dies zu unübersichtlich ist, biete ich gerne an seine Daten vom Fahrzeug und die Mailadresse mir zu kommen zu lassen. Ich werde diese dann gerne an geeigneter Stelle bei mir einbauen.
    Ich hatte wirklich fest daran geglaubt, VWN hat das in den Griff bekommen. Jetzt wird es langsam peinlich und ich befürchte ich selber werde auch davon nicht verschont bleiben.




    Bilder und Infos zum T5