Modelljahr 2005 - ab wann geht's los damit ?

  • Hat einer eine Ahnung ab wann die "Neuerungen" des Modelljahres 2005 in eine Bestellung eingehen ? Jetzt sagt bitt nicht : in 2005, denke das ist wesentlich früher.

  • KW22


    >Hat einer eine Ahnung ab wann die "Neuerungen" des Modelljahres 2005 in eine Bestellung eingehen ? Jetzt sagt bitt nicht : in 2005, denke das ist wesentlich früher.

  • >KW22


    Meinst Du damit KW22 als unverbindlicher Liefertermin, als Produktionsbeginn oder KW22 als Bestelltermin?
    Habe meinen noch am letzten Tag der "alten" Preisliste bestellet (128kw CL Automatik). Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Juli '04...


    Danke & Grüße
    tbonex

  • in KW22 soll die Produktion beginnen.





    >>KW22
    >Meinst Du damit KW22 als unverbindlicher Liefertermin, als Produktionsbeginn oder KW22 als Bestelltermin?
    >Habe meinen noch am letzten Tag der "alten" Preisliste bestellet (128kw CL Automatik). Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Juli '04...
    >Danke & Grüße
    >tbonex

  • Produktiontermin!!
    Automatic ist S´tart in KW 18 mit ca. 18Stück pro Woche!!! Die haben ja einen Auftragsüberhang von einem Jahr. Wer jetzt bestellt bekommt das Teil frühestens Ende 2004!!
    >in KW22 soll die Produktion beginnen.
    >
    >>>KW22
    >>Meinst Du damit KW22 als unverbindlicher Liefertermin, als Produktionsbeginn oder KW22 als Bestelltermin?
    >>Habe meinen noch am letzten Tag der "alten" Preisliste bestellet (128kw CL Automatik). Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Juli '04...
    >>Danke & Grüße
    >>tbonex

  • [...Automatic ist Start in KW 18 mit ca. 18Stück pro Woche!!! Die haben ja einen Auftragsüberhang von einem Jahr. Wer jetzt bestellt bekommt das Teil frühestens Ende 2004!!...]


    Also meine Automatik 128KW steht immer noch eingeplant für die KW16!

  • >[...Automatic ist Start in KW 18 mit ca. 18Stück pro Woche!!! Die haben ja einen Auftragsüberhang von einem Jahr. Wer jetzt bestellt bekommt das Teil frühestens Ende 2004!!...]
    >Also meine Automatik 128KW steht immer noch eingeplant für die KW16!



    .....ich will dir deine Vorfreude ja nicht weiter verderben, aber mein MV HL 128 kw AUTOMATIK (Bestellung Juli 2003) wurde von KW 17 nun auf KW 21 verschoben. Eine echte Katastrophe !


    Gruß
    Fridolin