reserverad an wk

  • hallo wk,
    das reserverad ist wohlgemerkt OHNE aufpreis, hier wird der kunde doch regelrecht verarscht, da die halterung bei nichtbestellung auch fehlt.
    hier hilft nur ein rechtsanwalt, sonst nichts.
    beim nächsten vielleicht t6 muss mann dann die sitze ankreuzen, auch ohne aufpreis, vergisst man dies, werden eben nur fahrer und beifahrersitz geliefert.


    gruss rolf

  • >hallo wk,
    >das reserverad ist wohlgemerkt OHNE aufpreis, hier wird der kunde doch regelrecht verarscht, da die halterung bei nichtbestellung auch fehlt.
    >hier hilft nur ein rechtsanwalt, sonst nichts.
    >beim nächsten vielleicht t6 muss mann dann die sitze ankreuzen, auch ohne aufpreis, vergisst man dies, werden eben nur fahrer und beifahrersitz geliefert.
    >gruss rolf


    Hallo Rolf und all die anderen Reservera(t)d-losen,
    bin der gleichen Meinung wie Du. Vor allem ärgert mich die Art und Weise wie das Problem beim Händler heruntergespielt wird.
    In Hannover hat man mir klipp und klar gesagt, daß aufgrund einer Programmänderung das Reserverad extra angekeuzt werden muß und kostenfrei ist und das es viele Kunden gibt die davon erst in Hannover erfahren, daß ihr Händler das vermasselt hat.
    Wäre ja nicht schlimm, Fehler können passieren, aber dann müssen die Händler auch ihren Fehler eingestehen und für kostenlose Abhilfe sorgen. Wir Käufer sind schließlich nicht für die richtige Bedienung des Computerprogramms des Händlers verantwortlich, zudem aus dem Kaufvertrag nicht ersichtlich ist was geliefert wird. Es kann nicht angehen, das der Käufer über Wahlmöglichkeiten nicht informiert wird und dann ein Auto nach den Vorstellungen des Händlers bekommt. Nach dem Motto, wie Sie wollten auch einen Motor? Dann hätten Sie auch danach fragen müssen und auf Seite 187 des Kaufvertrags bei den Sonderausstattungen Nr. 65.7.3.6 bei Fortbewegungseinheit ein Kreuz machen müssen... Ich werde nicht locker lassen.