Gummilippen am Boden reißen!!!!

  • Hallo!!!


    Bei meinem MV reißen die Gummilippen am Boden in den Sitzschienen.


    Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen Tun?
    Mein Freundlicher ist mit diesem Problem überfordert und hat keine Ahnung was er machen soll.

  • Hi
    Es gibt fast keinen bei dem die Gummilippen ganz sind. Meinen habe ich am 19.05. abgeholt und nur einmal hin und her bewegt und die sind auch schon eingerissen. Ab Modelljahr 2005 werden die Gummilippen durch Bürsten ersetzt. Wollen wir mal hoffen, dass diese bei uns nachzurüsten gehen.
    Mfg
    Nagaro
    >Hallo!!!
    >Bei meinem MV reißen die Gummilippen am Boden in den Sitzschienen.
    >Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen Tun?
    >Mein Freundlicher ist mit diesem Problem überfordert und hat keine Ahnung was er machen soll.




    PROJEKTZWO PARTS GÜNSTIG

  • >Hi
    >Es gibt fast keinen bei dem die Gummilippen ganz sind. Meinen habe ich am 19.05. abgeholt und nur einmal hin und her bewegt und die sind auch schon eingerissen. Ab Modelljahr 2005 werden die Gummilippen durch Bürsten ersetzt. Wollen wir mal hoffen, dass diese bei uns nachzurüsten gehen.
    >Mfg
    >Nagaro
    >>Hallo!!!
    >>Bei meinem MV reißen die Gummilippen am Boden in den Sitzschienen.
    >>Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen Tun?
    >>Mein Freundlicher ist mit diesem Problem überfordert und hat keine Ahnung was er machen soll.



    hallo


    also meine gummilippen reißen auch ständig. da der renner sooo oft in der werkstatt steht wechsels sie mir die teile immer automatisch gleich aus. die neuen mit den bürsten gibt es glaube noch nicht, aber ich nutze die garantiezeit voll aus. war teuer genug der renner.
    was ich nun zum ersten mal gemacht habe sind die sitze und die bank hinten ausgebaut. so schwer wie es hier beschrieben wurde fand ich es garnicht. klar die sitze wiegen, aber von der technik her ging es.


    also dann. mfg aus sachsen. sven L.E.