@Jens: Kleiderhaken/Aluschiene

  • Moin Jens,


    kannst Du mir die Ersatzteilnummern der Kleiderhaken am hinteren Dachholm vom Highline und von der Aluschiene im Gepäckraum.


    Danke


    Sven

  • >Moin Jens,
    >kannst Du mir die Ersatzteilnummern der Kleiderhaken am hinteren Dachholm vom Highline und von der Aluschiene im Gepäckraum.
    >Danke
    >Sven



    oje, mir schwant übles...


    ...Sven, ich bin auch wieder lieb!


    R.

  • >>Moin Jens,
    >>kannst Du mir die Ersatzteilnummern der Kleiderhaken am hinteren Dachholm vom Highline und von der Aluschiene im Gepäckraum.
    >>Danke
    >>Sven
    >
    >oje, mir schwant übles...
    >...Sven, ich bin auch wieder lieb!
    >R.


    hähä, am Kleiderhaken wirste festgebunden und mit der Aluschiene "standesgemäß" verhaun.


    Off topic: was machen eigendlich Deine 10er Distanzscheiben?

  • >>>Moin Jens,
    >>>kannst Du mir die Ersatzteilnummern der Kleiderhaken am hinteren Dachholm vom Highline und von der Aluschiene im Gepäckraum.
    >>>Danke
    >>>Sven
    >>
    >>oje, mir schwant übles...
    >>...Sven, ich bin auch wieder lieb!
    >>R.
    >hähä, am Kleiderhaken wirste festgebunden und mit der Aluschiene "standesgemäß" verhaun.
    >Off topic: was machen eigendlich Deine 10er Distanzscheiben?


    KOMMEN VON P2 diese Woche, und wenn ich Zeit habe, kommen die auch dran.


    Habe nichtmal Zeit, meine beiden Batterien checken zu lassen; letzten Samstag mußte der NOTDIENST von VW in Bordesholm kommen, und überbrücken...


    R.

  • >ja, sind echt scharfe, allein stehende Bräute dabei...nur keinen Neid, Sven!



    NEIN, ICH MEINTE STUCKI!


    ABER SVEN SCHADET DAS AUCH NICHT!

  • >>ja, sind echt scharfe, allein stehende Bräute dabei...nur keinen Neid, Sven!
    >
    >NEIN, ICH MEINTE STUCKI!
    >ABER SVEN SCHADET DAS AUCH NICHT!


    Mit dem Tüddel würde ich mal schnell zum Doktor gehen!! ;-)))

  • >>>ja, sind echt scharfe, allein stehende Bräute dabei...nur keinen Neid, Sven!
    >>
    >>NEIN, ICH MEINTE STUCKI!
    >>ABER SVEN SCHADET DAS AUCH NICHT!
    >Mit dem Tüddel würde ich mal schnell zum Doktor gehen!! ;-)))


    ey Stuckmaster Flash, hap koine ßoit dafüä!

  • Moin Sven!



    Ziehe Dir doch bitte näxtmal etwas mehr über - sowas aber auch!


    An alle, die Dich nicht kennen: SVEN IST DER LINKE DA!


    R.








    >>>>>ja, sind echt scharfe, allein stehende Bräute dabei...nur keinen Neid, Sven!
    >>>>
    >>>>NEIN, ICH MEINTE STUCKI!
    >>>>ABER SVEN SCHADET DAS AUCH NICHT!
    >>>Mit dem Tüddel würde ich mal schnell zum Doktor gehen!! ;-)))
    >>ey Stuckmaster Flash, hap koine ßoit dafüä!

  • <center>http://www.toonster.de/ic/26/53/0381404219.gif</center>



    >Moin Sven!
    >
    >Ziehe Dir doch bitte näxtmal etwas mehr über - sowas aber auch!
    >An alle, die Dich nicht kennen: SVEN IST DER LINKE DA!
    >R.
    >>>>>>ja, sind echt scharfe, allein stehende Bräute dabei...nur keinen Neid, Sven!
    >>>>>
    >>>>>NEIN, ICH MEINTE STUCKI!
    >>>>>ABER SVEN SCHADET DAS AUCH NICHT!
    >>>>Mit dem Tüddel würde ich mal schnell zum Doktor gehen!! ;-)))
    >>>ey Stuckmaster Flash, hap koine ßoit dafüä!

  • Da sieht man wieder mal, womit sich Svenja den ganzen Tag beschäftigt! ;)






    >>Moin Sven!
    >>
    >>Ziehe Dir doch bitte näxtmal etwas mehr über - sowas aber auch!
    >>An alle, die Dich nicht kennen: SVEN IST DER LINKE DA!
    >>R.
    >>>>>>>ja, sind echt scharfe, allein stehende Bräute dabei...nur keinen Neid, Sven!
    >>>>>>
    >>>>>>NEIN, ICH MEINTE STUCKI!
    >>>>>>ABER SVEN SCHADET DAS AUCH NICHT!
    >>>>>Mit dem Tüddel würde ich mal schnell zum Doktor gehen!! ;-)))
    >>>>ey Stuckmaster Flash, hap koine ßoit dafüä!

  • Da nölt der rum es würde in sein Auto regnen!!
    Das ist doch ein Pick Up!!!
    Bin mal gespannt ob er den auch wandelt! ;-)))

  • >Urologe oder Gehirnklemptner??


    Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eroeffnet und seine allererste Patientin ist eine äußerst gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spuert er wie ihre Hand sein Knie streichelt,
    dann seinen Oberschenkel rauffährt, an seinem Schwarz vorbei streicht und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geoeffnet und seine Eier in der Hand:
    "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!... ;)

  • Die Tochter will auf den Jahrmarkt, und bittet ihren Vater um 20 Euro. Der Vater sagt:" Wenn Du für den Jahrmarkt 20 EURO willst, mußt Du mir aber erstmal einen blasen." Die Tochter bläst dem Vater einen und sagt:" Du Papa, Dein Schwanz schmeckt aber nach Scheiße." Darauf sagt der Vater:" Logo, Dein Bruder wollte auch auf den Jahrmarkt..."


    *würg*




    >>Urologe oder Gehirnklemptner??
    >Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eroeffnet und seine allererste Patientin ist eine äußerst gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spuert er wie ihre Hand sein Knie streichelt,
    >dann seinen Oberschenkel rauffährt, an seinem Schwarz vorbei streicht und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geoeffnet und seine Eier in der Hand:
    >"Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!... ;)
    >

  • >Die Tochter will auf den Jahrmarkt, und bittet ihren Vater um 20 Euro. Der Vater sagt:" Wenn Du für den Jahrmarkt 20 EURO willst, mußt Du mir aber erstmal einen blasen." Die Tochter bläst dem Vater einen und sagt:" Du Papa, Dein Schwanz schmeckt aber nach Scheiße." Darauf sagt der Vater:" Logo, Dein Bruder wollte auch auf den Jahrmarkt..."
    >*würg*
    >>>Urologe oder Gehirnklemptner??
    >>Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eroeffnet und seine allererste Patientin ist eine äußerst gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spuert er wie ihre Hand sein Knie streichelt,
    >>dann seinen Oberschenkel rauffährt, an seinem Schwarz vorbei streicht und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geoeffnet und seine Eier in der Hand:
    >>"Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!... ;)
    >>

  • >>Die Tochter will auf den Jahrmarkt, und bittet ihren Vater um 20 Euro. Der Vater sagt:" Wenn Du für den Jahrmarkt 20 EURO willst, mußt Du mir aber erstmal einen blasen." Die Tochter bläst dem Vater einen und sagt:" Du Papa, Dein Schwanz schmeckt aber nach Scheiße." Darauf sagt der Vater:" Logo, Dein Bruder wollte auch auf den Jahrmarkt..."
    >>*würg*
    >>>>Urologe oder Gehirnklemptner??
    >>>Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eroeffnet und seine allererste Patientin ist eine äußerst gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spuert er wie ihre Hand sein Knie streichelt,
    >>>dann seinen Oberschenkel rauffährt, an seinem Schwarz vorbei streicht und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geoeffnet und seine Eier in der Hand:
    >>>"Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!... ;)
    >>>


    oh mein gott, wo binn ich hier bloss gelandet, ich dachte das ist ein t5 forum wo man erfahrungen austauschen kann und nun so ein schweinkram,..........dabei fällt mir ein: bruder und schwester liegen im bett und sind am poppen, sagt die schwester, du kannst das aber besser als papa, sagt der bruder, ja ?! das hat mama auch schon gesagt.


    gruss rolf

  • Ich find Sexwitze mit Kinder SCHEISSSSSSEEEEE. Es werden in Deutschland jedes Jahr tausende Kinder von Erwachsenen missbraucht, in der Welt hunderttausende, meist von weißen Fettsäcken. Vergewaltigte Kinder sind alle lebenslang schwer gestört!Diese Männer (es sind fast nur Männer) sollte man alle kastrieren (das meine ich wörtlich).


    Sorry für die "Spaßverderbung"