Welche Navi-Software wird gerade ausgeliefert?

  • Ab wann wird eigentlich die aktualisierte "Deutschland-Software CD " für das
    Navigationsystem mitgeliefert. Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.
    Bekomme ich dann noch eine 2003-2004 CD oder bereits eine 2004-2005 Software?

  • >Ab wann wird eigentlich die aktualisierte "Deutschland-Software CD " für das
    >Navigationsystem mitgeliefert. Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.
    >Bekomme ich dann noch eine 2003-2004 CD oder bereits eine 2004-2005 Software?
    <hr>
    Hallo Wolfgang,


    nachdem VW im März immer noch 2003/04 ausgeliefert hat, glaube
    ich kaum (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren), dass
    da gleich eine ganze Ausgabe ausgelassen wird.


    Es wird im Moment (und wahrscheinlich bis mindestens Spätsommer
    oder Herbst) wohl bestenfalls die 2004er Version sein (das müsste
    hier ja jemand bestätigen können). Die ist zwar deutlich besser
    als die Vorgänger aber der anderswo beschriebene 'Quantensprung'
    in der Qualität (und Quantität) der Daten ist wohl erst bei der
    2004/05er Version spürbar.



    Liebe Grüße an die deinen!

  • Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.


    Du kriegst ihn doch nicht etwa zurück?


    mfg. Christian

  • >Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.
    >Du kriegst ihn doch nicht etwa zurück?
    >mfg. Christian



    Hihihi


    Nein natürlich nicht. Ich fahre meinen alten Highline weiter bis der neue da
    ist.

  • >>Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.
    >>Du kriegst ihn doch nicht etwa zurück?
    >>mfg. Christian
    >
    >Hihihi
    >Nein natürlich nicht. Ich fahre meinen alten Highline weiter bis der neue da
    >ist.



    Aha. Da geht`s Dir so wie mir. Meiner, CL 96 KW, kann im Moment was weiss ich warum, nicht konfigurisiert werden. Irgendwie hat das was mit dem dussligen Lenkrad und der Umstellung auf`s Modell 2005 zu tun. Da ist was verwurschtelt worden. Na ja, morgen Kinder wird`s was was geben. (Hoffentlich einen mängelfreien MV).


    Grüße Christian

  • >Ab wann wird eigentlich die aktualisierte "Deutschland-Software CD " für das
    >Navigationsystem mitgeliefert. Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.
    >Bekomme ich dann noch eine 2003-2004 CD oder bereits eine 2004-2005 Software?



    Habe gestern den Audi meiner Frau abgeholt und da war die DX2003-2004 CD dabei.


    Teleatlas bietet schon die DX2004 an. Die liegt VW/Audi aber noch nicht vor.


    Gruß Nils

  • >Ab wann wird eigentlich die aktualisierte "Deutschland-Software CD " für das
    >Navigationsystem mitgeliefert. Mein gewandelter T5 soll im Juli kommen.
    >Bekomme ich dann noch eine 2003-2004 CD oder bereits eine 2004-2005 Software?


    Die Nachfolge von Deutschland 2003/2004 wäre Deutschland 2004. Ich weiß nicht, obe VW gleich auf Deutschland 2004/2005 umsteigt, oder erst mit Verzögerung nachzieht. Ich habe mir bei Navishop14 direkt von Teleatlas Deutschland 2004/2005 gekauft und bin mit den Verbesserungen sehr zufrieden. Ein Unterschied zur Originalsoftzware besteht nicht.


    Gruß WMF