Auto Motor und Sport

  • Hallo,
    Ihr mögt ja sehr viel vermuten, aber wie hier schon im Forum gesagt war heute in der Auto Motor und Sport eine Zweiseiter zum T5. Das Foto ist das von H-cj 855 dem Grünen. Fotografioert im frühen Herbst in der Nähe von Hannover ( woher ich das weiß, davon ausgehend das der Hintergrund echt ist kann man das am Hintergrund und dem Bewuchs sehen). Hier gibt es auch ein Innenfoto mit dem Säulentisch.
    Klar kann sein das VW bearbeitete Bilder der Presse gibt, das AMS aber Mercedes oder so auf den Leim geht glaube ich dann doch nicht.
    Was mich sehr freut ist das der 130 PS diesel mit 340 Nm und selbst der 174 mit 400 Nm mit Automatik zu haben sein wird.
    Übrigens der neue Diesel wird keinen Zahnriemen mehr haben sondern einen Stirnradantrieb, worüber soll man denn dann im Foruum sich die Köpfe heiß reden .-))


    Mir ist das mit Artikel hier hochladen etwas kompliziert aber ich kann es wem mailen das der das dann macht.


    Übrigens, so eine richtige gradlienige Front ohne Knubbel wie beim ersten T4 würde mir zwar noch besser gefallen, aber in zwei Jahren den neuen Caravel, Mulivan Sitze kann ich nicht brauchen, aber sonst mag ich schon den Multivan Luxus, das könnte mir schon gefallen. Noch komvortableres Langstreckenreisen und ein kräftigerer Motor mit 174 PS doch das könnte mir gefallen. Von der Optik wsehe ich es nicht so extrem wie manch andere hier, offt muß man sich ja auch etwas einschauen, und außerdem finde ich das Silber dem Bus eh noch nie gut stand.


    Bis denn
    jens

  • >Hallo,
    ...und außerdem finde ich das Silber dem Bus eh noch nie gut stand.
    Moment mal!
    Ich und meine Dachdeckerkollegen freuen uns schon auf die SILBERNEN
    Is schliesslich die einzig wahre Farbe. :)
    Bis denn