Suche T4/T5 (Camping) mit Aufstelldach und DUSCHE/TOILETTE

  • Hallo zusammen!
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich suche einen ausgebauten (neuen)T4 bzw. T5 mit Aufstelldach, bei dem auch eine Naßzelle mit Dusche eingebaut ist.
    So wie ich das gesehen habe, gibt es das bei WESTFALIA (beim CALIFORNIA) leider nicht.
    Wer kennt Alternativen mit Naßzelle???


    Vielen Dank.
    ARMIN

  • >Hallo zusammen!
    >Kann mir jemand weiterhelfen?
    >Ich suche einen ausgebauten (neuen)T4 bzw. T5 mit Aufstelldach, bei dem auch eine Naßzelle mit Dusche eingebaut ist.
    >So wie ich das gesehen habe, gibt es das bei WESTFALIA (beim CALIFORNIA) leider nicht.


    Gibt es schon.... schau mal bei VW auf der Nutzfahrzeugseite... da findest Du den California Exclusive, der hat eine Nasszelle mit Toilette. Hat allerdings ein festes Hochdach. Alternative wäre der Carthago Malibu mit langem Radstand. der hat meines Wissens nach im Heck so ne art Nasszelle, da da das Aufstelldach nach hinten öffnet. Weiss ich allerdings keine Internetseite dazu...
    >Wer kennt Alternativen mit Naßzelle???
    >Vielen Dank.
    >ARMIN

  • Hallo Armin,


    wenn es nicht eine riesen Rakete sein soll, kann ich nur die DEHLER-Familie
    empfehlen.Die haben mit halbhohem Dach eine ausklappbare Dusche und sind ohne
    Sitze als Transporter zu nutzen. Ich fahre selbst seit Jahren DEHLER und bin
    einfach begeistert.Passende Modelle findest Du unter mobile.de Wohnmobile und dann unter Hersteller auf DEHLER. Nähere Infos gene ich Dir auch gern direkt.
    Gruß, Andy