Transporter

  • Liebe Leute,


    ich möchte einen Transporter und diesen anstelle eines PKWs für zwei Personen nutzen. Gewünscht sind drehbare Einzelsitze vorn sowie eine gute Ausstattung im Fahrerhaus. ( Klima, Heizung, eFH ) Hinten sollte er leer und ohne Fenster sein, da ich diesen Bereich nach meinen individuellen Bedürfnissen ausbauen möchte.
    Beim T4 hätte es so etwas gegeben und beim T5 ?.


    Wird es einen Transporter geben? mit welchen Motor?
    evtl mit Allrad Welcher Radstand und welche Gewichtsklasse ?


    Vielen DAnk für alle Infos



    Reiner

  • Das T5 Nfz (Transporter, Kombi, Kasten, Shuttle) wird kurz nach Markteinführung des T5 Multivan kommen. Wobei in Posen (Posnan) der größte Teil des NFz-Anteiles gebaut wird. Alle Multivan werden in Hannover montiert.


    Deine Transportervariante mit 2 Einzeldrehsitzen im Fahrerhaus und sonst nichts sehe ich als recht exotisch (nicht bestellbar) an.

  • Was für ein Modell(PKW) kommt mit langem Radstand ? Multivan ? Caravelle ? Auch mit Sitzschienen? Gibt es auch Hecktüren ? Und wenn ja, wann ?

  • >Was für ein Modell(PKW) kommt mit langem Radstand ? Multivan ? Caravelle ? Auch mit Sitzschienen? Gibt es auch Hecktüren ? Und wenn ja, wann ?


    Du kannst beim T5 grundsätzlich von der gleichen Modellpalette wie beim T4 ausgehen. Soweit mir bekannt, ist ein "T5 MULTIVAN XXL" noch nicht geplant.

  • >Was für ein Modell(PKW) kommt mit langem Radstand ? Multivan ? Caravelle ? Auch mit Sitzschienen? Gibt es auch Hecktüren ? Und wenn ja, wann ?


    Heckflügeltüren wird es geben, jedoch nur in der Nutzfahrzeug-Variante und nicht als Multivan

  • >> Was für ein Modell(PKW) kommt mit langem Radstand ? Multivan ? Caravelle ?
    >> Auch mit Sitzschienen? Gibt es auch Hecktüren ? Und wenn ja, wann ?
    > Heckflügeltüren wird es geben, jedoch nur in der Nutzfahrzeug-Variante und
    > nicht als Multivan


    rabaeh *heul* - keine Caravelle (ok, Multivan Personentransporter ;) mit Fluegeltueren??? Da werden aber einige Taxler etc. meckern (ich gehoere auch zu den Meckerern), immer die Klappe zu wuchten ist auch als Mann keine Freude! Von den weiblichen Chauffeusen *g* garnicht zu reden...


    Nachtgruss,


    C@.

  • Leute,


    wartets doch erstmal ab!Der T4 kam im ersten Jahr auch nicht in allen Variationen auf dem Markt.Wenns der Kunde später verlangt,werden wirs bauen,no Problem.Aber alles bitte hintereinander und nicht auf einmal.


    Men in black

  • >Leute,
    >wartets doch erstmal ab!Der T4 kam im ersten Jahr auch nicht in allen Variationen auf dem Markt.Wenns der Kunde später verlangt,werden wirs bauen,no Problem.Aber alles bitte hintereinander und nicht auf einmal.
    >Men in black


    Der T4 war aber zur Markteinführung ein Transporter 4 und somit zu gebrauchen. Der T5 ist definitiv ein Luxusspielmobil. Über den eigentlichen Zweck eines solchen Fahrzeuges scheint man sich weniger Gedanken gemacht zu haben als über eine "freizeitorientierte, jugendliche Käuferschicht".
    Zumal die Preise weniger zur Zielgruppe passen als je zuvor!!!


    MfG
    Roman



    PS: Und immerhin sind mehr als 70% aller verkauften T4 Transporterversioenen oder Caravelle und keine MV.