Kühlschlauchanschlußplan Climatronic + Wasserstandheizung gesucht

  • Moin zusammen,
    Nachdem die Climatronic so langsam fertig verbaut ist, fehlt mir noch der Durchblick bezüglich der Kühlmittelschläuche. Bei der Spender Climatronic war wohl eine Standheizung mitverbaut (diese rüste ich noch nach) Leider hilft mir der Anschlussplan von VW nicht wirklich weiter, da im Gesamtplan (V19-0525)keine Climatronic gezeigt wird, im Climadetailplan (N87-0815) nur die Anschlüsse für die Climatronic gezeigt werden (hier fehlt die Anbindung an den großen Kühlkriesklauf)
    Die Climatronic ist aus 2001 für nen ACV
    Kann wer helfen ??


    Danke
    Gruß aus Kölle


    Colonius

  • Moin,



    >Nachdem die Climatronic so langsam fertig verbaut ist, fehlt mir noch der Durchblick bezüglich der Kühlmittelschläuche. Bei der Spender Climatronic war wohl eine Standheizung mitverbaut (diese rüste ich noch nach) Leider hilft mir der Anschlussplan von VW nicht wirklich weiter, da im Gesamtplan (V19-0525)keine Climatronic gezeigt wird, im Climadetailplan (N87-0815) nur die Anschlüsse für die Climatronic gezeigt werden (hier fehlt die Anbindung an den großen Kühlkriesklauf)
    >Die Climatronic ist aus 2001 für nen ACV
    >Kann wer helfen ??


    Ich denke, dass die T4-Wiki da weiterhelfen kann. Im Link findest Du als Zeichnung die diversen Kühlmittelkreisläufe. Zusätzlich gibt es Bilder von den Schläuchen eines 2001er T4 mit Climatronic und Wasserrstandheizung ;)



    UdoZ




    T4-Wiki: Kühlmitttelkreislauf

  • >Moin,
    >
    >Ich denke, dass die T4-Wiki da weiterhelfen kann. Im Link findest Du als Zeichnung die diversen Kühlmittelkreisläufe. Zusätzlich gibt es Bilder von den Schläuchen eines 2001er T4 mit Climatronic und Wasserrstandheizung ;)
    >
    >UdoZ
    Udo: Ja danke, hatte dort gesucht, bin aber doch eher der Mechaniker um richtig im Wiki zu suchen :) !!!!