Lautsprecher für VW Californa Clup im Hochdach

  • Hallo,
    Weis vielleicht jemand wo ich für den VW Californa Clup mit Hochdach, die Lautsprecher bekomme? Im Hochdach, wo sie eingebaut sind, ist leider nicht sehr viel Platz, bei den alten Lautsprecher hat sich leider durch die Temperaturen, die Membranen verabschiedet. Und bei den großen 3 Media, ….gibt es sie nicht, Westfalia hat sie nicht mehr. Blaupunkt auch nicht mehr erhältlich. Hat jemand ein Tipp wie man das Problem lösen kann.


    Gruß Ralf

  • >Hi,
    >die "Boschmann" von Conrad passen da rein, zumindest bei mir im CE. Klingen auch noch besser und schlagen nicht an.
    >Gruss Frank


    Servus Frank,


    hab mal bei Conrad geschaut,die sind für mein CClup noch alle zu tief, ich habe nur 35-37mm platz...?


    Gruß Ralf

  • Hi,


    hab gerade nachgeschaut, auf dem Karton steht Boschmann G5532S, 4Ohm 2 Wege 130mm Lautsprecher. Im CE sitzen die Lautsprecher im Hochdach vor der Luke:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/noscheppervonobenklei.jpg]


    Da Conrad bei mir um die Ecke ist in Hamburg hab ich den alten einfach mitgenommen und gegen alle möglichen Lautsprecher gegengehalten. Die Bedienung bei Conrad war super hilfsbereit und hat auch den ein oder anderen Karton geöffnet.


    Sollte das im Club nicht passen kann ich ja mal meine alten vermessen und schauen ob das die gleichen sind die bei Dir verbaut sind. Die sind noch in Ordnung, hab sie rausgenommen weil sie bei etwas mehr Lautstaerke gezerrt haben :)


    Gruss Frank