"Nupsi" für die Dachschiene zur Befestigung eines Vorzeltes

  • Moinsen!


    Irgendwo (nach dem Harztreffen?) habe ich ein Foto gesehen...Nupsi für die o.g. Befestigung!


    Wer hat das Teil gebaut, resp. woher könnte ich es bekommen?


    Freue mich auf Nachricht!


    Ralph

  • >Moinsen!
    >Irgendwo (nach dem Harztreffen?) habe ich ein Foto gesehen...Nupsi für die o.g. Befestigung!
    >Wer hat das Teil gebaut, resp. woher könnte ich es bekommen?
    >Freue mich auf Nachricht!
    >Ralph


    hallo, moin moin,
    die nupsis habe ich in der hand gehalten und jens hat das foto gemacht, gebaut
    hat stucki die teile, sind verdammt teuer die dinger, stucki verkauft sie für 75,- € per stück, wg gebrauchsmusterschutz, die anmeldung war so teuer, is fast so wie beieinem patent, ausserdem kommt noch die vermittlungsgebühr von mir mit
    50,- € dazu und für jens 30,- € fürs foto.
    in erwartung deiner bestellung verbleibe ich mit vorzüglicher hochachtung


    gruss rolf

  • >>Moinsen!
    >>Irgendwo (nach dem Harztreffen?) habe ich ein Foto gesehen...Nupsi für die o.g. Befestigung!
    >>Wer hat das Teil gebaut, resp. woher könnte ich es bekommen?
    >>Freue mich auf Nachricht!
    >>Ralph
    >hallo, moin moin,
    >die nupsis habe ich in der hand gehalten und jens hat das foto gemacht, gebaut
    >hat stucki die teile, sind verdammt teuer die dinger, stucki verkauft sie für 75,- € per stück, wg gebrauchsmusterschutz, die anmeldung war so teuer, is fast so wie beieinem patent, ausserdem kommt noch die vermittlungsgebühr von mir mit
    >50,- € dazu und für jens 30,- € fürs foto.
    >in erwartung deiner bestellung verbleibe ich mit vorzüglicher hochachtung
    >gruss rolf


    Stehe grad auf´m Markt in Bordesholm, und habe laut gelacht...


    MCC machts möglich!


    Wieviele bräuchte ich denn?


    RUF MICH AN!!!


    Ralph

  • >Moinsen!
    >Irgendwo (nach dem Harztreffen?) habe ich ein Foto gesehen...Nupsi für die o.g. Befestigung!
    >Wer hat das Teil gebaut, resp. woher könnte ich es bekommen?
    >Freue mich auf Nachricht!
    >Ralp


    Hallo!
    jetzt mal ohne scheiss, ich suche auch eine möglichkeit ein vorzelt zu befestigen, ohne mir die kiste zu demolieren, wollte schon selbst was basteln, ist aber müssig damit anzufangen.
    würde mich über einen tip sehr freuen!
    peter