T4 T5 treffen in Köln

  • Hallo,


    hiermit freue ich mich den ofiziellen Termin für das nächste Kölntreffen sowohl für T4 als auch T5 (ob da schon einer kommt?) bekannt zu geben:


    Sonntag der 19. 01. um 15 Uhr auf den Poller Wiesen in Köln natürlich Poll.
    Treffen halt so von 15- 16 Uhr je nach Witterung fahren wir dann um 16-16.30 irgendwo hin Essen und Aufwärmen. Entweder wieder wie gewohnt zum Engelshof ( wobei es da ja probleme mit der Essensversorgung gab) oder z.B. zum Australier nach Troisdorf nähe Flughafen. Wie auch immer man kann das dann ja dort besprechen.


    Sonst zum Programm:
    Klar Busse schauen und fachsimpeln, diesmal soll es Bilder vom Treffen hier im Netz geben, alles neue zum T5 (was nicht so viel ist).


    Übrigens da gio der bisherige Organisator etwas angespannt ist mache ich da dies mal etwas die Organisation mit, aber auch währe es schön wenn der ein oder Andere vieleicht was warmen Kaffee mitbringen könnte damit es nicht grad so kalt ist.
    Und hat vielleicht einer von euch noch die Anfartbeschreibung vom letzten mal, dann setzt sie doch hier noch mal hin.


    Wer kommt oder es noch nicht so weiß kann ja hier grad sein Kommen ankündigen


    Freu mich schon auf Sonntag


    Jens

  • Hier die Kopie der Anfahrtbeschreibung oreginal gepostet von dergio dessen Handy nummer es hier auch ist.:


    "hier nochmal die wegbeschreibung von h.n.o.
    Also, wenn ihr von der linksrheinischen Seite kommt, fahrt ihr über die Severinsbrücke und haltet euch rechts. Es geht nämlich direkt nach der Rheinüberquerung rechts ab nach Deutz (bzw. deutzer Hafen). Am Ende, an der Kreutzung fahrt ihr geradeaus über die Hauptstraße in den Hafen und die Straße führt automatisch nach links. Dann immer am Rheinufer entlang. Kurz vor der Südbrücke (Eisenbahn) werde ich mich irgendwo postieren. Die "Poller Wiesen" und die "Südbrücke" kennt aber jeder dort, es lohnt sich im Notfall also auch mal das Navi auszuschalten und zu fragen.
    isch werde da wohl ab mittag irgendwo stehn .wen fragen sind anrufen handy nr. 01794981695, " Zitat Ende


    bis denn
    Jens