Treffen und T5 Vorstellung

  • Hallo,
    zuerst möchte ich noch mal alle ganz herzlich zum Treffen am Sonntag den 19. um 15 Uhr auf den Poller Wiesen in Köln einladen.


    Zweitens: Ich habe eben mit dem Autohaus Thomas in Bonn Beul telefoniert, die machen zur Vorstellung des T5 eine Veranstaltung so mit Essen und Trinken und vielen alten Bussen ink. altem Smbabus dem Uhrvater des Caravel möchte man sagen. Die haben mir schon oft mit Vorführwagen für meione Arbeit für eine Zeitung geholfen und sind immer sehr freundlich. Auf jeden fall sind wir als T4 T5 Forum natürlich ganz besonders herzlich eingeladen . Genaues haben wir zwar noch nicht besprochen, aber alle Forumsmitglieder währen zu einem Treffen dort herzlich willkommen und man würde uns auch gerne besonders verwöhnen, Freigetränge extra Parkplatz das die T4 ler von hier schön zusammen parken können oder sonstiger Service. klar wollen die Kunden werben, aber ein nettes Angebot ist es ja allemal. Wie auch immer ich telefonier auch noch was rum und suche mal nach dem VW Autohaus mit dem besten Rahmenprogramm. Neuigkeiten gibt es dann so bald wie möglich hier.


    Bis denn


    Jens