Trennnetz-Befestigungsmöglichkeiten auch nach 1. Sitzreihe im Fahrgastraum?

  • Unser HL soll demnächst gebaut werden. Es gab schon mehrere Hinweise, daß das Trennnetz nur direkt nach dem Fahrersitz und dann erst ganz hinten, nach der 3er Sitzbank befestigt werden kann. Besteht evtl. die Möglichkeit, ab Werk Befestigungsmöglichkeiten nach der 1. Sitzreihe im Fahrgastraum einbauen zu lassen? Oder zumindest für Nachrüstung vorbereiten zu lassen? Für evtl Hinweise wäre ich dankbar.



    Trennnetz- Befestigung

  • >Unser HL soll demnächst gebaut werden. Es gab schon mehrere Hinweise, daß das Trennnetz nur direkt nach dem Fahrersitz und dann erst ganz hinten, nach der 3er Sitzbank befestigt werden kann. Besteht evtl. die Möglichkeit, ab Werk Befestigungsmöglichkeiten nach der 1. Sitzreihe im Fahrgastraum einbauen zu lassen? Oder zumindest für Nachrüstung vorbereiten zu lassen? Für evtl Hinweise wäre ich dankbar.


    Hallo 007,


    wenn Du Seitenairbags im Fahrgastraum hast gibt es meines Wissens keine Möglichkeit. Andernfalls ist eine Nachrüstung glaube ich möglich.


    Viele Grüße WMF

  • >>Unser HL soll demnächst gebaut werden. Es gab schon mehrere Hinweise, daß das Trennnetz nur direkt nach dem Fahrersitz und dann erst ganz hinten, nach der 3er Sitzbank befestigt werden kann. Besteht evtl. die Möglichkeit, ab Werk Befestigungsmöglichkeiten nach der 1. Sitzreihe im Fahrgastraum einbauen zu lassen? Oder zumindest für Nachrüstung vorbereiten zu lassen? Für evtl Hinweise wäre ich dankbar.
    >Hallo 007,
    >wenn Du Seitenairbags im Fahrgastraum hast gibt es meines Wissens keine Möglichkeit. Andernfalls ist eine Nachrüstung glaube ich möglich.
    >Viele Grüße WMF



    ...habe natürlich die Seitenairbags...
    Danke trotzdem WMF!



    http://www.hassold.de