Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehend erlaube ich mir, hier an dieser Stelle einmal zur Gänze öffentlich zu Ihren Stelllungnahmen, Maßnahmen und Drohgebärden Stellung zu nehmen.
Zunächst möchte ich betonen, daß ich mich vollinhaltlich den Zeilen des Herrn Dr. Warrelmann anschließe.
Prinzipiell ist diesen Zeilen überdies nichts hinzu zu fügen; vielleicht nur eines:
Sie "outen" sich ja schon des öfteren als mehr oder weniger fleißige Mitleser. Eigentlich könnte dieses Mitlesen vielleicht auch mal dazu führen, daß Sie uns - Ihren real existierenden Kunden - ein Stück entgegen kommen, in dem Sie hier zum einen oder anderen Thema ganz einfach mal etwas schreiben.
Unter Umständen könnte eine solche Maßnahme dazu führen, daß Ihre leider nicht so hoch geschätzten Beta-Tester mit Ihnen gemeinsam das Produkt zu dem wir stehen, maßgeblich verbessert wird. Dieses dürfte de facto auch in Ihrem Interesse liegen, obgleich Ihre Reaktionen in der jüngsten Vergangenheit diesen Eindruck nicht haben erwecken können.
Statt dem Betreiber dieses Forums Maßnahmen anzudrohen, die im Falle der "Zuwiderhandlung" greifen sollen ( Sie machen es sich wirklich furchtbar einfach )könnten Sie sich auch mal überlegen, wie ein Mensch dieses "Nebenbeiforum" 24 Stunden vollumfänglich überwachen soll.
Es wäre evtl. ein sehr viel besserer Weg, wenn Sie Ihre Qualitätskontrolle, Ihre Fertigungsstrecken, Ihre Zulieferer so überwachen, wie Sie es vom Betreiber dieses Forums verlangen.
Sie indes haben mehrfach und hinlänglich bewiesen, daß Sie mit Ihrem Unternehmen und allen zuständig zeichnenden Mitarbeitern selbst nicht dazu in der Lage sind.
Ihr Produkt ist nach wie vor mit Fehlern behaftet, die jeglicher Beschreibung spotten. Sie üben und üben und üben, ein vollfunktionales Fahrzeug für relativ sehr viel Geld auf die Straßen zu bringen - und schaffen es ganz einfach nicht!
Wie also - ich wiederhole mich - soll der Betreiber ds nebenberuflich schaffen?
Vielleicht stellen Sie einen Ihrer Mitarbeiter fest ab, mit uns, also Ihren Kunden, den Kontakt zu finden, diesen zu halten, und nach Kräften auszubauen!
So stelle ich mir eine aktiv fubktionierende Kundenbetreuung vor - besetzt mit Menschen am anderen Ende der Leitung, die ihr Handwerk verstehen - und tatsächlich auch weiter helfen können. Fachkräfte, die den Händlern ganz vorn an der Front alle nur denkbare Hilfe angedeihen lassen.
Ich spreche sicherlich nicht nur für mich allein - wir alle warten auf eine solche Reaktion kommend aus Ihrem Hause.
Mit freundlichem Gruß
Ralph-M. Jungclaus