"Camping-Schrank" im Multivan Highline

  • Hi,


    heute durfte ich durch Zufall bei meinem Händler einen selbstgebauten Camping-Schrank im Highline begutachten. Für solche Fälle liegt ja Gott sei Dank immer meine Kamera im Auto. ;)


    Das ganze ist wirklich sehr professionell geworden und sitzt im Kofferraum. Sicher, einen California ersetzt das nicht :-), aber für ein Wochenende im Harz wäre das schon genial.



    Bilder und Infos zum T5

  • >Hi,
    >heute durfte ich durch Zufall bei meinem Händler einen selbstgebauten Camping-Schrank im Highline begutachten. Für solche Fälle liegt ja Gott sei Dank immer meine Kamera im Auto. ;)
    >Das ganze ist wirklich sehr professionell geworden und sitzt im Kofferraum. Sicher, einen California ersetzt das nicht :-), aber für ein Wochenende im Harz wäre das schon genial.


    hallo jens,
    sieht ja nicht schlecht aus, aber mit schlafen im bus ist dann wohl nichts mehr.
    gruss rof

  • Kleiner Tip: Mit so einem Campingmodul kann man mit ein wenig geschick den Bus als Womo zulassen und dann mehr als die hälfte Versicherung sparen.(RMV Reisemobilversicherung im Internet)
    akg