Heute habe ich den "Neuen" auf der Autobahn gesehen ...

  • ... und zwar gleich 3 Mal! Auf einem Autotransporter, den ich überholt habe. Waren Multivans, lt. Typbezeichnung. Und, ja leider, er hat mir auf den ersten Blick nicht gefallen. Ok, er ist auch nicht ausgesprochen häßlich, aber leider so, wie heute alle modernen Autos aussehen: irgendwie gesichtslos! Von hinten hat er im ersten Moment fast wie ein etwas größerer Vito gewirkt. Aber ich werde mich noch sicher an ihn gewöhnen, und die Sympathie kommt bestimmt nach den ersten Fahreindrücken.
    Aber bis mich mein T4 verlässt, wird es hoffentlich noch ein bisschen dauern!

  • bei mir waren's gleich zwei Laster mit je 3 Stück drauf, in silber und vorne vermummt. Hab's erst gar nicht erkannt, nur im Vorbeifahren aus dem Augenwinkel bin dann aber nochmal näher ran.
    Für die die's interessiert: Der Transport war um ca. 19:00 uf der A5 zwischen Bruchsal und Karsruhe Richtung Basel unterwegs. naja. bald gibt's mehr...

  • mein VW-Verkäufer fliegt mitte Februar nach Valencia. Dort kann er den T5 ausgiebig testen.

  • >>Es gibt wohl doch mehr Insider hier, asl wir alle ahnen.
    >;-)


    Kannste einen drauf lassen:-))))


    xxxxxx