Gibt es hier auch aktive oder ex T3 Fahrer/innen???

  • Hi!
    Wenn ja so ist der T5 eine noch größere Bulli Schande als der T4!
    Ein richtiges Poser Auto für die Promenade aber nichts für eine Europa Tour!
    Die Bodenfreiheit scheint mir für ein MPV auch zu gering zu sein!
    SORRY aber ich kann mit dem Ding nix anfangen!


    MfG PADDY
    (1992er T3, 1,7D, 280.000km)

  • >Hi!
    >Wenn ja so ist der T5 eine noch größere Bulli Schande als der T4!
    >Ein richtiges Poser Auto für die Promenade aber nichts für eine Europa Tour!
    >Die Bodenfreiheit scheint mir für ein MPV auch zu gering zu sein!
    >SORRY aber ich kann mit dem Ding nix anfangen!
    >MfG PADDY


    Der T4 ist schon das bessere Auto für eine jede! Tour. Starker, schneller, leiser, sicherer und sauberer als der T3, den ich früher auch gefahren bin. Und von "schön" ist auch der T3 weit entfernt. Ob der T5 nun besser ist als der T4 wird sich zeigen.


    Grüße aus Hamburg
    Sven
    >(1992er T3, 1,7D, 280.000km)

  • Also ich bin ein Fan vom T3. Aber ich fahre zur Zeit trotzdem einen T4. Ich bin Student und brauche ein zuverlässiges und schnelles Auto...und da ist der T3 leider weit von entfernt...
    Schönheit ist Geschmacksache...und jeder hat einen Anderen...mir gefallen alle 3...
    Ich werde mir vielleicht auch irgendwann wieder einen T3 kaufen, aber nur als 2. oder 3. Wagen...ich denke in den nächsten Jahren wird es der T5 werden...
    und das liegt nicht nur an der Motorleistung sondern die neuen Autos sind einfach viel sicherer!!!
    Und zu Deinen 1,7l Diesel...wenn es Dir reicht...mir war es viel zu langsam...
    bin zwar kein Raser...aber ich möchte auch ankommen...und kein Hindernis für LKWs sein....
    Aber wir leben ja in einer Demokratie und niemand wird Dich je zwingen ein anderes Auto zufahren!!!
    Also weiterhin viel Spaß mit Deinem T3.